Hurra Hurra - 20 kg in sieben Wochen !!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gerd,
das ist ja echt spitzenklasse, wieviel Du in so kurzer Zeit geschafft hast!!!
Wie reagiert denn Dein Umfeld darauf? Die können das doch bestimmt selber nicht glauben, oder? Hast Du auch negative Kritiken in Bezug auf die angewendete Diätform zu hören gekriegt? Mein Umfeld ist etwas skeptisch und versteht nicht das die Low-Carb-Ernährung nicht gefährlich ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin!!!!
LG Tasha
 
Bravo Gerd, das ist ja ein Bombenerfolg!!! Freue mich sehr für dich und das wird sicher eine super grosse Freude wenn denn nur noch zwei Zahlen erscheinen!!!!!!
ECHT KLASSE!!!
 
Hallo Gerd,

ich versuche jetzt schon zum dritten Mal, hier etwas zu hinterlassen. Und jedes Mal fliege ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund raus. :angry:
Jetzt will ich Dir aber endlich auch mal zu Deinen unglaublichen Erfolgen gratulieren. :pokal:
 
Endlich unter 100 kg !!!!!

Heute habe ich endlich die 100 kg Grenze durchbrochen und bin ganz stolz. Langsam aber sicher geht es meinem Ziel näher.
Wie immer an alle anderen: Viel Erfolg, auch Ihr schafft es !!!!!

Grüße
 
hallo .... man das ist ja eine spitzen leistung ... ich denke ich fange auch mal noch a weng mit 1 an ... ich freue mich für dich

petra
 
Herzlichen Glückwunsch Gerd!!
Freu mich riesig für Dich. :lol:
 
Vielen Dank Leute.Nur schade das ich vorher keine Detail Fotos gemacht habe, dann könnte ich jetzt wenigstens "angeben". Aber ich schau mal was ich finde.
Grüße
 
Oben