hy.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anonymus

Mitglied
Registriert
15. Feb. 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Empfehlt es sich als 15Jaehriger sone Atkins Diät anzufangen.

Will bis zum Sommer 70Kilo haben. :E

Und wie sieht es so aus bei der Atkins diät.

Was esst ihr so am Tag?

Wieviel sollte man essen & was.
 
Nein, denn Atkins beinhaltet die Ketose und die ist in deinem Alter einfach nicht angebracht.
10 Kilo bis zum Sommer sind wahrscheinlich nicht drin, da ich dir wie schon in deinem ersten Thread hier:
https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/25629-huhu.html
geschrieben habe das man höchstens Logi für dich empfehlen kann und da geht das abnehmen nun mal nicht so schnell.
Ansonsten versuchs auch mal mit der Suchfunktion oder schau dich hier ein wenig um. Es ist alles zu finden was man wissen muss.
Da ich dir aber vehement von Atkins abrate geb ich dir weder Links zu Essensplänen noch zur Nahrungsmittelliste.
 

Neueste Beiträge

Oben