Ich / 2 - Neustart ab S.25

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die machen nämlich ziemlich Lärm
Nen bisschen Angst hab ich ja schon davor... vor allem, weil ich 2 Katzen habe.
Keine Ahnung wie die das verkraften.
Der Typ gestern meinte, sie stellen wahrscheinlich 3 Geräte bei mir auf, mindestens 2 Wochen lang.
 
Montag:
Frühstück: Buttrige Eier + Kaffee
5KH/21EW/29F/368kcal

Mittag: Mascapone, Joghurt, Erdbeeren
9KH/7EW/32F/351kcal

Abend: Rest Kohlrabilasagne + Rucolasalat
20KH/54EW/79F/1018kcal

GESAMT: 35KH/82EW/140F/1737kcal
Wasser: 2,5 Liter
 
Blöde Frage, aber wo kommt das Wasser her? ISt das jetzt beseitigt?
Sonst nützt die ganze Trockneraktion ja nicht wirklich, oder?
 
Kohlrabi lasgne klingt voll lecker, wie machst du die? Schichtest du Kohlrabi und Hack?
 
Blöde Frage, aber wo kommt das Wasser her? ISt das jetzt beseitigt?

Da ist es wohl in der Dusche hinter eine Dichtung gelaufen (konnte man nicht sehen).
Das Problem bestand wohl schon bei meiner Vormieterin... zumindest deutete das mein Vermieter an.
Im Moment dusche ich in der Badewanne, bis die Dichtungen erneuert sind.
 
Kohlrabi lasgne klingt voll lecker, wie machst du die? Schichtest du Kohlrabi und Hack?

Genau... den Kohlrabi in Scheiben schneiden, etwas vorkochen weil er sonst nicht gar wird und
dann wie eine normale Lasagne schön schichten.
Mache das auch gern als Auflauf... also alles in einen Pott und gut. Aber mein Freund steht voll
auf Lasagne... also wird geschichtet.
 
Dienstag:
Frühstück: Bulletproof
1KH/0EW/32F/296kcal

Mittag: Feta mit Gurke, Hähnchenbrust mit Mayo
6KH/41EW/51F/646kcal

Abend: Hähnchenbrust, Gemüse, Sauce Hollandaise
18KH/48EW/59F/815kcal

GESAMT: 25KH/89EW/142F/1758kcal
Wasser: 3,5 Liter
 
Mittwoch:
Frühstück: Bulletproof
2KH/0EW/23F/222kcal

Mittag: Feta mit Gurke + Mayo
5KH/17EW/38F/430kcal

Abend: Hühnersuppe
15KH/60EW/57F/810kcal

GESAMT: 23KH/78EW/118F/1462kcal
Wasser: 3,0 Liter
 
Noch 6 Tage... seit gestern laufen die aktiven Urlaubsvorbereitungen.
Alles was reserviert werden muss in Berlin und an der Müritz, ist reserviert.
Heute Abend wird das Auto geschrubbt. Packlisten für die Ferienwohnung,
Berlin-Kurztrip, Geocachen sind in Arbeit.
Morgen wird gepackt. Am Wochenende ist keine Zeit..

Ick freu mir! :h:
 
Oh toll ein Städtetrip. Ich mag Berlin ja gar nicht. Aber ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß!!!
 
Viel Spaß! Hoffentlich wird das Wetter besser!
 
Donnerstag:
Frühstück: Bulletproof
1KH/0EW/22F/206kcal

Mittag: Hühnersuppe
13KH/49EW/38F/585kcal

Abend: Hähnchendöner mit Salat
15KH/62EW/59F/853kcal

GESAMT: 29KH/111EW/120F/1644kcal
Wasser: 2,0 Liter
 
Und, wie hat es dir in meiner alten Heimat gefallen?

stolli
 
Noch bin ich nicht da @stolli ... Es geht Mittwoch Nacht los.
Da ich noch so viel zu tun hab, wird das jetzt auch erstmal mein letzter Eintrag werden.
Ich wünsch euch ein paar schöne Tage! Das Wetter soll ja herrlich werden! :clap:
 
Ups, naja, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und hoffe auch, das das Wetter mitspielt.

stolli
 
Hallo zusammen!

@stolli Berlin war toll und auch die Müritz war ein absoluter Traum! Das wird nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein!

Wir haben also einen wunderbaren Urlaub verlebt und kamen am 16. Mai völlig entspannt, entschleunigt und ausgeruht wieder
zu Hause an.

Die Katastrophe begann am 18.05.
Die Trocknungsgeräte wurden bei uns aufgestellt.... 4 Wochen sollen die stehen bleiben (mindestens)
Sehr schnell war klar, dass wir ausziehen mussten. Bei einem Lärmpegel von 70-80dB in der gesamten Wohnung
ist es auf Dauer für uns nicht machbar und erst recht nicht für meine beiden Mietzies.

Am 18. und 19. je eine Wohnung angeschaut.
2. Wohnung genommen..., am 20. mit meinen beiden Katzen umgezogen (das Nötigste), renoviert
(war zum Glück nicht viel) und jetzt sind wir grad mitten im Umzug.
Wir gehen grad ziemlich aufm Zahnfleisch.... soo viel Arbeit....und wir müssen uns auch noch mit dem alten Vermieter einigen.
Da sind wir aber schon auf nem guten Weg.

Ernährungstechnisch bin ich auch wieder voll auf abwegen... ich arbeite aber dran.
 
Endlich kehrt wenigstens etwas Ruhe ein. Die alte Wohnung ist quasi leer (nur noch einmal Zeug zur Kippe bringen)

Ab heute gehts wieder mit LC los... in Ermangelung einer Küche allerdings erstmal mit
EW-Brot... natürlich gibts viel Rohkost... aber nur davon kann ich mich auch nicht ernähren. :wink:

Die Waage ist noch irgendwo in den Unendlichkeiten der Umzugskartons... also ist Wiegen erstmal nicht.
Ist mir aber wurscht... ich muss erstmal wieder konsequent umstellen.
 
Das Wochenende hat einigermaßen gut geklappt.
Gestern Nachmittag ist nur irgendwie ein Eis in meinem Mund geladet...
es war auch schon leer, bevor mir das aufgefallen ist.

Wie sehr man doch manche Sachen gewöhnt ist über die man überhaupt nicht nachdenkt.
Immer wieder erschreckend.

Wenn ich nicht so viel/oft Schreibe im Moment, liegt das logischer Weise am
Umzug...
 
Uiii......was für ein Stress. Aber gut das Ihr so schnell eine Wohnung gefunden habt.
 

Neueste Beiträge

Oben