Ich / 2 - Neustart ab S.25

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie läufts denn so bei dir, Julia? Nimm diesen Stress einfach leicht! :nod:
 
Ich versuch den Stress leicht zu nehmen. Ist aber leider nicht so leicht. :emo:

Nach drei Wochen ohne Küche, werden wir Sie wohl
heute fertig bekommen (Mein Dad hilft :inlove:). Mein Liebster liegt mit ner Lungenentzündung
im Bett. Also mache ich was Frauen am Besten können... :p
Zähne zusammen beißen und noch ne Schüppe drauf legen.

Bei der Arbeit kommen wir jetzt langsam in die heiße Phase des Projekts.
Mitte Juli soll dann das GoLive des neuen ERP-Systems sein.
Bis dahin ist noch viel zu tun.

Leute... ganz ehrlich.. ich mach noch low carb... aber <25 KH.... das könnt ihr voll
vergessen im Moment :fubar:
 
Oje. 3 Wochen ohne Küche das ist übel.
Viel Erfolg weiterhin in allen Bereichen!! LC ist doch gut. Man muss nicht immer Ketogen unterwegs sein.
 
LC ist bei Stress eine gute Sache!
Wenn ich mit mir allein bin ist Ketose simpel, auch gerne nur Meat&Water. Aber sobald andere involviert sind, bin nicht mehr so stabil. Frau halt. Sich mehr um andere jucken als um sich selber. Aber ich arbeite dran.
 

Neueste Beiträge

Oben