Ich bin der Dicke aus der Nachbarschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mir eins bestellt,kommt aber erst in einer woche :lol:
 
Hi Yasin, herzlichen glückwunsch zu den verlorenen 8kg.bleib`am ball,wie du siehst,kannst du es auch ohne zwiebelwasser schaffen!!!
 
Boah Yasin, 8 kg *suuuuuper*

Wenn Du noch Fahrrad fahren könntest, wird es noch viel mehr, bestimmt. Willst Du Dir ein Neues besorgen?

Mein Mann muss morgen mein "Super-duper-Mountain-Bike" wieder in Schuß bringen, das steht seit Jahren hier nur rum. Habe mir überlegt, dass ich klasse mit einem Hund fahren kann. Na ja, vielleicht sollte ich am Anfang alleine fahren :oops: Wäre bestimmt sicherer :lol: für mich und auch für den Hund :lol:

Viel Erfolg weiterhin!
 
Hey Yasin das ist ja Spitze!!!

Die Kilos purzeln bei dir ja wie von alleine...Hut ab!!!

Das mit dem Fahrrad kommt mir bekannt vor...wollte meines auch wieder fit machen für die sportliche Betätigung in Phase I und hab erst mal den ganzen Fahrradkeller absuchen müssen bis mir klar wurde das es wohl nicht mehr da ist...hat mich schon ziemlich geärgert...
Aber egal...meine laufschuhe können sie zum Glück nicht klauen...grins

Gruß
Andie
 
Guten Morgen Friendz,

war wieder mal lange net da,aber icch glaube das ich nur Freitags es schaffen werde mich hier zu melden.Hab euch alle vermisst,aber was kann ich scchcon machen?Ich muss oft weg und habe kaum zeit mehr.Aber Freitags,da bin ich immer wieder hier.Wie ihr wisst,ist Freitags mein Wiegetag und Messtag habe icch auch noch dazu getan,also sieht mal selbst heute.....

Datum Tag kilo Brust Bauch Hüfte Verlorn
………………………………………………………………………………………………..………………
25.07.2005 Montag 103,00 kg 121cm 127cm 116cm
26.07.2005 Dienstag 98,5 kg 120cm 124 cm 114cm 4,5kg
27.07.2005 Mittwoch 97,00 kg 117cm 120 cm 114cm 6kg
28.07.2005 Donner. 97,00 kg 117cm 120cm 113cm
29.07.2005 Freitag 97,00 kg 116,5cm 120cm 113cm
30.07.2005 Samstag Pause Pause Pause Pause
31.07.2005 Sonntag Pause Pause Pause Pause
01.08.2005 Montag Pause Pause Pause Pause
02.08.2005 Dienstag Pause Pause Pause Pause
03.08.2005 Mittwoch Pause Pause Pause Pause
04.08.2005 Donner. Pause Pause Pause Pause
05.08.2005 Freitag 97,00 kg 116,5cm 119cm 112cm
06.08.2005 Samstag Pause Pause Pause Pause
07.08.2005 Sonntag 96,00 kg 116,5cm 119cm 109cm 7kg
08.08.2005 Montag Pause Pause Pause Pause
09.08.2005 Dienstag Pause Pause Pause Pause
10.08.2005 Mittwoch 95,00kg 111cm 119cm 108cm 8kg
11.08.2005 Donner. Pause Pause Pause Pause
12.08.2005 Freitag 95 kg 109cm 119cm 107cm
 
Boa sind nur noch 25 Kilos die ich wegspecken muss.Das kommt auch noch.Wenn ich 8kg geschafft habe,dann sind die 25kg ein Kinderspiel.
Dauert zwar lange aber ich habe spaß dran, :lol:
 
Hey Yasin...

Hab dich schon vermisst, dachte du hättest schon aufgegeben...freu mich das du doch noch da bist...

Mann, deine Ergebnisse sind echt Super :respekt:

Bis dann

Andie
 
Guten Moin Andie,

danke für deine gute und frische laune am frühen Morgen.Du hast gedaccht ich gebe auf?

Wer?
Wo?
Wann?
Ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ne
niemals
ich zieh das durch

nö nö

ich doch net.................
Ber Haalloloooooooooooooooooooooooooooo

Quatsch,ich würde nie aufhören,mann hört von mir nur mal Freitags Morgens.
Aber ansonsten bin ich jut drauf
Mir gehts Prima
 
Hallo Yasin,

toll, dass Du noch da bist. Wir haben Dich vermisst!!!! :heul:

Suuuuuper Abnahme, kompliment und weiter so.

Aber langsam wird es Zeit für ein neues, freundlicheres Bild links. Du müsstest doch eigentlich vor Freude über alle Backen grinsen, oder???

Gruß Marion :schild96:
 
Vorstellung

Hallo,
ich bin seit gestern hier und heiße Sonja.
Atkins mache ich seit letzten Sonnabend.
LG Sonja
 
Hallo Sonja

ein herzliches Willkommen :welcome: und viel Spaß beim abnehmen und auch hier im Forum...

Du hättest ruhig einen eigenen Thread öffnen können...wir beisen hier nicht und wenn dufragen hast und mal nicht gleich die Lösung hier im Forum findest dann hab keine Scheu und stell deine Fragen.

LG Andie
 
Guten Morgen Friendzzz.

ich habe da ein Problem...
Ich habe seit 4 Tagen ziemlichen Durchfall und keine Medikamente helfen mir so richtig.
Kennt ihr ein Wundermittel was aus Omas Hilfsmitteln stammt.

Würde mich auf ein paar Antworten freuen.Bitte hilft mir ..... :kngt:
 
HI yasin,

also ich hatte den durchfall auch mal undzwar nach so ca.5 Wochen und er war von heftigen Darmkrämpfen begleitet und ging gar nicht mehr weg. ICh habe dann 2 Tage die alten "Mittelchen" genommen: salzstangen, zwieback und Joghurt. Ja, ziemlich viele KHs aber es hat geholfen.
VIelleicht versuchst du es einige Tage mit Magen-Darm Tee und Natur-Joghurt und versuchst dann weiterzumachen?
Nach den DUrchfallattacken habe ich dann angefangen mehr Joghurt und GEmüse zu essen, denn sobald ich zu Phase 1 zurückwollte fing der Durchfall wieder an.
Ich glaube inzwischen, daß mein Körper zimelich ungnädig auf viel Eiweiß reagiert. Deshalb mache ich jetzt LOGI, bzw LOGI ohne Obst und mit viel Fleisch. Geht mit der GEwichtsabnahme natürlich nicht mehr so schnell, aber ich glaub für meinen Körper ist es besser so.
Viel Erfolg und Gute BEsserung
BP
 
Hi Betty,ich bedanke mich für den Super Tip.Ich werde zwar nett mit der Phase 1 aufhören ,aber ich esse mal ein paar Salzstangen und Zwiebak dazu.Mal sehn was draus wird.Ich fühle micch eigentlich Körperlich in Ordnung und auch Fit,aber der Popo sagt es nicht so :lol:
Naja,genau heute sind es 3 Wochen mit der Phase 1 und ich werd auch mit der 1 weiter machen.Ich habe übrigens 9 Kilo abgenommen in 3 Wochen.

Wiege momentan 94kg. Das ist ein tolles gefühl.Mal sehn wann es 10 kg sind!
 
fallst du joghurt magst, nimm doch lieber joghurt. den tip hatte timo mir gegeben (farraday). er hat weniger KHs und ist gut für die Darmflora.
 
Hey Yasin,
Joghurt ist wirklich super für die Darmflora wegen der Milchsäuren UND du fliegst davon nicht so schnell aus der Ketose wie mit Salzstangen und zwieback. Probier das erstmal... nimm am besten puren Joghurt ohne Früchte und Zucker!
LG
 
Hey Yasin...

sag mal nimmst du noch was von den Leinsamen oder Flohsamen gegen deine Verstopfung?

Wenn ja solltest du das erstmal einstellen...

LG Andie
 
Hi Andi und alle meine anderen Friendzzz,

Hey Andi,du hast ja richtig Erfolg gemacht.8.5 kg weniger,ich sage nur RESPECT. Bei mir ist alles hängen geblieben,stehe schon seit 2 Wochen auf 94 kg.Irgentwie gehts net mehr runter.Wollte schon aufhören,aber ich habe es eucch ja allen versprochen das ich abnehmen werde,also zieh icch das ja auch durch bi 70 kg.
 
Hey, hab dich schon vermisst!
Du hast es nicht uns versprochen sondern dir und du tust es für dich, für deine Frau für deine Kinder...und wir stehen nur daneben und feuern dich an und freuen uns wenn du zufrieden bist...so siehts aus :)
Nicht aufgeben...2 Wochen stillstand sind normal, danach flutscht es wieder!
 
Oben