Ich bin der Dicke aus der Nachbarschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi betty,
danke für den link.Ich habe es mir ausgedruckt und werde mit der Liste mal einkaufen gehn am01.08.2005.Dann wird richtig abgespeckt.
 
Alexis,weiß ich auch net,wollte es nur mal wissen.
 
Ich dachte immer das ich wegen der Zigarette nicht abnehmen kann.Aber ist ja jetzt geklärt,danke dir auch. :pump:
 
Guten Morgen,

25.07.2005 : 103.00 kg
26.07.2005 : 98.5 kg
27.07.2005 : 97.00 kg

Heutiges Menü:

Morgen: 2 Eier mit Türkischer Knoblauch Wurst
2 Scheiben Scheibenkäse
1 Tasse Fencheltee

Mittag: Hähnchenbrust
Wasser ohne Ende

Zwichen: Eier

Abend: Fisch
Wasser

:juhu:
 
Ich hätte nie gedacht das mann in 2 Tagen 6 Kilo abnehmen kann.Aber ich glaube das ist nur das Wasser was ich verloren habe.Aber dann stelle ich mir die frage,wie kann mann denn nur 6 kilo Wasser in sich haben?
 
Hi Yasin! Prima so ein Erfolg gleich an den ersten beiden Tagen. Da kann ich nur davon träumen. Mach weiter so. :leb:

LG Martha
 
dankeschön Martha,dir wünsche ich auch viel erfolg und halt die Ohren steif.Das wird scchon mit den Kilos.Bald bin ich der Traumtyp, :schild96:
 
Hallo Yasin
Wahnsinn wenn das so weiter gehen würde bist Du ja nächsten Monat dürr
toll mach weiter so
da werde ich ja richtig neidisch mit meinen 1,2 kg in 2 tagen
LG Andrea
 
Hallo Andrea,
ach ey komm,bitte sei net sauer,du bekommst scchon die kilos auch weg,das wünsch ich dir von ganzem Herzen.Du musst kämpfen und deinen innerer schweinehund must du besiegen wenn der Heißhunger kommt.Ich habe ihn besiegt und gebe alles um dieses scheiß fett wegzubekommen.Ich z.b: gehe ständig Fahrrad fahren bis ich total amschwitzen bin.Ich esse nur noch Atkins Phase 1.Dann trinke ich viel wasser,,was heißt viel,ich übertreibe ein wenig.Ich trinke bestimmt 4 liter am tag.Als Man macht mann zwar kein Bauchtanz,aber ich habe gehört das Bauchtanz schlank macht :p Daher lass ich jeden Tag 3 mal Bauchtanzmusik an,und fange an zu tanzen und zu schwenken.Dann wenn ich auf der Coutch oder vor dem Pc sitze,ziehe ich mich dick an.Dicke Hose und dicker Pulli mit Jacke.Das bringt einen richtig zu schwitzen.Und mann bekommt richtigen durst.Achja,durch dem ganzen Pfeffer das ich immer mit esse.Bekommst du auch durst und musst ständig auf Toillette.(Groß) das entleert dich auch ständig.
So,das ist eigentlich mein Tagesablauf.Wenn du andere fragen hast,dann bitteschön,ich stehe zur verfügung. :engel:
 
Bauchtanz? das stelle ich mir interessant vor, danke für die intimen Einblicke ;)
Ich finds prima dass du so motiviert bist die Pfunde zu verlieren. Klappt das inzwischen mit deinem Phase 1-Essen?
 
Hallo Timo,
Danke für deine unterstützung.
Bauchtanz macht spaß,obwohl sich das ein wenig schwul anhört,aber es ist ok.Das mit der Phase 1 klappt wunderbar.Habe vorher Geld bekommen und bin sofort einkaufen gegangen heute.HAbe mir sehr viel.Hähnchen,Geflügel,Putenbrust,Fisch,Tintenfisch,Tunfisch,Eier,Weißkäse,Gouda,Mozarella gekauft.Ich hoffe da reicht für den anfang.Eier machen auch satt.Habe nur angst,das ich nacher keine Eier mehr sehen kann.Denn ich liebe Eier. :lol:
 
Da würde aich auch aufpassen.
Ist mir letztes Kahr passiert.Seitdem kann ich kein Rührei mehr sehen.
 
2 Tage hintereinander Eier zum Frühstück und der Gedanke an Eier bringt mich um...bäh :)
 
Eier in die Pfanne mit geriebenden Käse,das alles zusammen mit Pfeffer anbraten und ab und zu umrühren damit der Käse schön zwichen den Eiern schmelzt.Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh ich habe wieder Hungeeeeeeeeerrr :tongue:
 
Oben