Ich bin der Dicke aus der Nachbarschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Miri, die Bratwürste hab ich beim Privatfleischer geholt. Hab extra gefragt und die Verkäuferin meinte, da sei kein Zucker o.ä. drann. Will mal hoffen, dass das auch stimmt.

LG Martha :tongue:
 
Hallo Kaya :lol: ,

was jammerst du rum, dass du heute nix abgenommen hast?

Du hast in 3 Tagen doch schon 6kg runter, das ist echt ein Erfolg. Ich hab nach 14 Tagen mit Mühe die 100kg geknackt ;-)

Oder liegt das wieder daran, dass Männer leichter abnehmen?

Solange du in Ketose bist, schmilzt auch der Speck auf deinen Rippen :D

LG, Melanie
 
Hi Melanie,

ich freu mich für dich das du 2.5 kilo abgenommen hast.Das ich heute nicht abgenommn habe war ja klar.Denn ich habe nur Wasser verloren und jetzt bleibt das kilo hängen.Mal sehn wie es in ner Woche ist.Daher reg ich mich jetzt nicht auf,ich bleib RELAX und werde weiter machen.Ich hoffe das du es auch machst.WIr waren beide 103 kg und wir werden beide dünn und schlank und SEXY.Du hast zwar ein ziel von 80 kilo,ich habe ein ziel von 70 kilo.Aber unsere größen unterscheiden sich deshalb reicht dir die 80 kg.Du bist 185cm groß und ich bin nur ein Wurm mit 175cm größe.Naja,ich wünsche dir weiterhin viel erfolg.
 
Hallo Yasin!
Auch von mir ein leicht verspätetes herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg.

LG Krümelchen :winke:
 
Hallo Krümelchen,
ich bedanke mich für deine Nette Komentierung.

Hallo auch an alle die mich kennen,lol.

25.07.2005 : 103,00 kg
26.07.2005 : 98,5 kg
27.07.2005 : 97,00 kg
28.07.2005 : 97,00 kg
29.07.2005 : 97,00 kg

Heute ist die Waage wieder stehn geblieben,aber macht nix,ich gib nicht auf.

Immer weiter abspecken. :laufband: :radeln: :laufband: :radeln: :laufband:

Heutiges Menü :

Morgen : 6 Rühreier mit Türkischer Knoblauchwurst
Wasser

Mittags : Forelle mit Käse
Wasser

Zwichen : Aspirin gegen Kopfscchmerzen

Abend : 2 gekochte Eier mit Käseaufschnitt

Mal sehn wie es mir dann morgen geht.
Ich wünsche allen noch weiterhin viel erfolg.

Boa ey,ich hätte jetzt gerne einen Dicken Fetten klebrigen Salzigen Fettigen :döner:

Aber was solls,das esse ich erst nach der Diät wenn ich mein Zielkilo erreicht habe.
 
Hol dir doch einfach vom Dönermann das Dönerfleisch und iss es mit salat und selbstgemachter Soße... das Fleisch gibts auch tiefgefroren im Supermarkt, schmeckt auch geil aber ist doch was anderes...

Hast du bei den vielen Eiern kein problem mit der Verdauung??
LG :)
 
Hallo Yasin,

danke für deine lieben Worte.

Meine Waage hat dafür heute deutlich weniger angezeigt als gestern. Lag wohl daran, dass ich bei der Affenhitze fast 4l Wasser getrunken hab.

Hab heute: 99,3kg *stolzbin*

Also pass auf, ich hol dich noch ein :wink:

Zum Döner: ich esse (schon vor AD) immer einen Dönerteller, nur mit Salat und Fleisch, schmeckt auch lecker, vorallem weil die in meiner Stammdönerbude schon genau wissen, was ich mag :lol:

Heute ist es schon wieder so heiß hier,
LG, Mel
 
Hallo Timo,das ich Salat essen darf ist mir nicht bekannt in deer Phase 1.ich habe mir die Liste ausgedruckt und da steht nur das ich Fleisch allerlei,Geflügel,Fisch und Eier essen darf.Daher esse ich auch nichts anderes.Das mir die Eier bald aus der Nase fallen,ist mir auch klar.Ich träume schon von Eiern,das ist eccht wahr.

Naja,

Hallo Melanie,
das du 3.9kg abgenommen hast find ich echt toll.Super klasse,mein großes :respekt:
Bravo...........
Aber das wir beide mal 103.00 kg waren ist ja bekannt,aber das du scchneller als ich bist und mich einholen wirst,das werden wir ja sehn.
Heute lass ich dann nur für dich das Abendessen aus.puhahaahaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :volldoll:
Mal sehn wie viel ich dann Morgen wiege.
Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg,und auch für deinen Mann, :laufband:
 
Hi Yasin,
du darfst Salat essen, vielleicht hast du den zweiten teil der Liste eventuell übersehen oder eine Liste vom alten Atkins-System. Atkins empfiehlt sogar ausdrücklich Salat, auch wegen der Verdauung! Wenn du den Salat mit Essig und Öl machst nimmst du auch automatisch gute pflanzliche Fette zu dir, due Atkins auch empfiehlt. ich weiss die Menge gerade nicht auswendig, aber ein kleiner Salat am tag wäre prima. Als gemüse dazu empfehle ich z.B. Champignons die haben sehr wenig KHs! :)

Nur mal so grundsätzlich, ich esse auch nicht jeden tag Salat :)

LG
 
da kann ich Timo nur zustimmen und auch wenn es in deiner Liste bzw. der Liste hier im Forum nicht steht so kann ich dir das auch mal eben aufzeigen. Hab die mal nen Auszug aus dem Buch "Die Neue Atkins-Diät" (die Atkinsbibel)

Der Doc schreibt zu dem Thema Salat und Gemüse: :znaika:

Die Regeln der Einleitungsdiät (Auszug)

3. Essen sie pro Tag nicht mehr als 20 g KH, von denen der Großteil aus grünen Salaten und anderen Gemüsen stammen muss. Sie können etwa 3 locker gefüllte - Tassen Salat (ca. 100 Gramm) oder zwei (ca. 70 Gramm) Tassen Salat plus eine Tasse (ca. 180 Gramm) anderes frisches Gemüse essen.

Ich vermute mal das hier im Forum eine solche Liste der Salate und Gemüse vorhanden ist musst du mal suchen.

Gruß Andie
 
......und da ist sie

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html"]Phase I[/DLMURL]
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,182.html"]Phase II[/DLMURL]
 
Danke für die kurze Liste,habe die Liste auch schon gehabt aber leider nur den oberen teil kopiert.Daher habe ich die Salate nicht gesehn.
Ab morgen esse ich ein wenig Salat,das wird bestimmt gut sein,denn ich kann seit 2 tagen nicht mehr auf dem Klo.

Was mir aufgefallen ist auf der Liste ist.Das ich auch Kaffe trinken kann ohne Koffein.
Aber was mich am meisten aufregt ist,das ich kein Ice Tee finde Ohne Zucker.Wo gibt es sowas?Ich bin heute die ganze Stadt runter gelufen um dieses icce Tee ohne Zucker zu finden.
Hat einer einen Plan woher ich das bekomme?
 
www.bodystuff.de
Carbsolution Konzentrat STUFF
super sirup unter anderem auch icetee lemon und pfirsich.

lemon habe ich gerade zur zeit, find ich schmeckt super,
auch gut ist apfel, orange und himbeere.
 
Also,kann icch diesen Ice Tee Pfirsich oder Ice Tee Citrone trinken die es bei Plus gibt?Wieviel darf ich davon trinken am Tag?
 
Hallo Yasin!
Ich bezweifle mal ganz stark, dass der Ice Tee vom Plus wirklich in irgendeinen Diätplan passt.
Leider sind das immer totale Zuckerbomben!
Ich koche mir selbst Tee und lege Zitronenscheiben rein. Abgekühlt und mit etwas Süßstoff wirklich lecker!
LG, Sommersonne
 
Hallo Sommersonne,
ich trinke ja nichts ausser Wasser im moment und ab und zu Fencheltee ohne Zucker.Denn der Fencheltee ist der einzige Tee der ohne Zucker wenigstens schmeckt.Süßßstoff ist mir Neu!
Darf mann das in Phase 1 benutzen?
Und ne frage an dich noch sommersonne!
Wie lange hast du gebraucht um die 18 kg wegzubekommen?
 
Also ich benutze Süßstoff, trinke ca. 1 Liter cola light pro Tag und trinke auch ganz normalen Kaffee, bisher hat es nicht geschadet...
Sieh mal unter meiner Vorstellung nach, bin auch erst seit 1 Woche hier..
Ich nehme für eine Frau schnell ab, mache aber Sport und bin strikt mit mir- nur Phase I, unterbrochen von Aufladetagen...
LG, Sommersonne
 
Hallo,das du Cola light trinkst ist eigentlich net gut,denn in der cola ist ja auch zucker drinne,oder nicht?
Wo finde ich deine vorstellungen?
 
In der Cola LIGHT ist kein Zucker drin, da ist Süßstoff drin und der hat keine kh....
 
Oben