Ich bin der Dicke aus der Nachbarschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Blackcat....klar, ich hab das selbe Ziel mit den Kippen...Hat hier einer was von Froschschenkeln erwähnt???....lecker....

@Yasin...du kannst sie auch in der Apotheke bekommen, rezeptfrei aber etwas teurer, ich hab ein Präparat wo alles drin ist und der tagesbedarf gedeckt wird...da gibts doch was von Ratiopharm...lol...ich bentzte A-Z Komplex von ratiopharm...kostet etwa 8 Euro...die Präparate von Aldi oder Lidl sind auch nicht schlecht musst aber wie Blackcat schon sagte noch andere Präparate dazu nehmen...

Andie
 
Oh, sorry... hmmm, ich glaube, es gibt da so einen Einschlaftee in Apotheken, vielleicht hilft der ja?
LG BlackCat
 
Hmmm... hätte ich das mit dem A-Z Komplex von ratio eher gewusst... ist schon nervig mit 2 Pillen und drei Brausetabletten (L-Carnitin nehme ich auch noch)...
 
ich kauf mir lieber das aus der Apotheke.ISt zwar teuerer aber alles ist drinn.
@BlackCat das mit dem Einschlaftee habe ich versucht,habe ich ja hier gehabt.Habe die ganze Packung getrunken aber ich bin immer noch net Müde gewesen.Ist zwar erstaunlich aber wahr.Der Tee hilft nix,ist nur Geld verschwendung.Oder ich habe irgentwas? :lol:
Ist aber egal,ich bin gerne Nachts wach.Da kann ich wenigstens mehr im Internet rumstöbern.Bin ja auch bei ebay angemeldet und verkaufe dort sachen.Vieleicht kann ich deswegen net schlafen,weil ich immer abwarte das einer bietet.Kennt ihr ja von der Werbung,wie mann da so bei ebay vor dem Pc sitzt und an dem Stift kaut oder so.Genau so bin ich hier am Pc.3....2.....1.....meins und ich habe dden Stift scchon gegessen.Ist zwar net gut für die AD Phase 1,aber wenigstens sind keine Kohlenhydrate drinne
 
Habe eben hier im Forum ein paar Fotos Hochgeladen,ihr könnt ja mal vorbei schauen.In meiner gallery.
 
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
@ Blackcat...musst du nur fragen...*grins...Nee also die sind echt gut, LCarnitin ist allerdings keines drin...eine Dose reicht ungefähr einen Monat da 30 tabletten drin sind.

@Yassin...mir ging das am Anfang auch so, lag immer bis 2 oder 3 Uhr wach, vielleicht liegt es ja daran das Atkins ja so leistungsfähig macht, hihi. Andererseits, ichnehme an das du das auch vorher schon hattest, oder? das mit dem schlecht einschlafen bzw. lange aufbleiben, oder?


Andie
 
Guten Morgen Andreas,
auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag.Ja das stimmt das ich vorher auch kaum schlafen konnte.Vieleicht liegt das daran,das ich damals als Türsteher gearbeitet haben die ganze Nacht durch,daher habe ich mich dran gewühnt aufzubleiben.
 
guten Morgen *katerbrummmmm*

bevor Gerüchte entstehen, ich habe keinen Frosch gegessen, höchstens einen im hals :) Aber Froschschenkel würden mich genauso mal reizen wie Heuschrecken und solche Geschichten. Aber keine Angst bei gestopfter Gänseleber und sauren Nierchen hört der Spass auf! :)

@ Yasin: hol dir einfach im Supermarkt ein A-Z-Präparat und schau wie die Vitamine deinen Tagesbedarf decken, das steht immer hinten drauf. Ich würde dir zusätzlich ein magnesium-Präparat empfehlen, da das für alles gut ist... weiss ich spätestens seit ich gestern mit einem tierischen Wadenkrampf aufwachte, den schmerz wünscht man keinem Feind! Und in der Drigerie gibts Baldrian-perlen. 3-4 davon und du schläfst wie ein Stein...
 
@ Yasin: ja, kenne ich, ging mir früher genauso auf eBay. Mittlerweile ist da ziemlich tote Hose finde ich. Naja, sind auch gerade Sommerferien. Vorsicht wegen der Splitter! ;-)
Uff, das kann ja was werden, mit dem Rauchen aufzuhören, da werde ich nämlich nicht schlafen können...
@ Andie: hmm... ist dann vielleicht doch günstiger bei ALDI/LIDL? Meine Dose hat 100 Kapseln und kostete 3 oder 4 Euro. Calcium und Magnesium gibts ja auch ganz günstig, nur das Kalinor war teuer (15 Tabletten: 8 Euro). Aber ich halbiere die sowieso.
@ Farraday: Gott sei Dank! *gg* Werde mir Baldrianperlen für morgen auf meine Einkaufsliste schreiben. Mann, werden wir hier zu Pillenschluckern... ;-)
LG BlackCat
 
ja bei mir sind es inzwischen ca 15 Tabletten morgens:
A-Z, Chrom, L-carnitin, Fischöl, Spirulina, magnesium und einige davon mehrfach... puhhh. Aber dabei geht schonmalm ein haufen Wasser in den Körper :)
 
15... Oje... ;-) Chrom ist in den Vitalis (ALDI) Kapseln mit bei. Fischöl und Spirulina... reichts nicht, wenn man öfters Fisch ist?
 
ich hatte den ganzen Kram noch aus dem letzten jahr und es verfällt bald, daher nehme ich einfach alles ;) Die Fischöl-kapseln nehme ich weil ich so selten salat mit guten Ölen esse und sonst sehr viel Tierische Öle, da kann das sicher nicht schaden
 
YAAAAAAASIIIIIIIN!!!!!!! WO STECKST DU? ich hoffe, es geht dir gut! aber so oft, wie du die letzten tage u nächte hier warst, kannst du dir ruhig mal eine auszeit gönnen....aber nur, wenn du bald wiederkommst!
bis bald...und lass dich mal wieder lesen.
 
Hallo Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
sorry das ich heute nicht da war und das ich mich net gemeldet habe.War am schlafen wie ein Bär.Als hätte ich einen Winterschlaf.Das tat echt gut und ich fands ccool.Habe heute nichts gegessen und mein Magen ist voll leer,aber ich habe kein hunger eigentlich.Miri,das du mich vermisst hast ist ja süß.Fand icch echt schön wo ich dein Satz hier gelesen habe,dankeschön.Bin ja wieder da.erde micch Morgen früh,falls ich net wieder scchlafe mich melden.HAdi bi dann ich geh mal Baden und nimm meine Gummi Ente mit :lol:
 
Hallo Yasin,

ich will Dich auch mal herzlich hier begrüßen. War jetzt eine Woche weg und sehe, dass sich viele neue Leute angemeldet haben. Dein Erfolg ist für eine Woche ja schon sehr beachtlich. Siehst Du, es geht. ;-) Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg. :jepp:
 
Hallo kleiner Andrea,
nett das du mich auch Willkommen heißt.Du hast aber auch super abgenommen das muss ich schon sagenWow.RESPECT.Sind ja nur noch die 3.2 kg dann bist du fertig.Was glaubste wie lange du dafür noch brauchen musst?Las blos nett hängen die letzten wochen.Sonst komme ich vorbei,dann gibts Haue Haue..... :lol:
 
ups,sorry habe kleiner Andrea gescchrieben,sorry Andrea,wollte kleiner Budha schreiben,aber dann habe ich Andrea geschrieben.Sorry nochmals.Ich verbessere es und schreibe kleine Andrea hin.
 
007.gif


das musste ja mal passieren... hihi
du kannst übrigens deine texte hinterher noch ändern, wenn du rechts auf edit klickst!
LG
 
Hey Friends,alle Fußnägel noch drann bei euch?

Mir ist heute etwas sehr peinliches passiert....Ich erzähls euch aber ihr müsst mir versprechen dass ihr net lacht ja?!

Also,ich war heute in der Stadt und mute dringend mal auf`s Klo (Pipi)
Ich konnte es net mehr aushalten und suchte die ganze Zeit eine Toilette.Bis icch dann bei Mc Donalds ankahm und dort sofort zum Klo rannte.(Ja ich bin gerannt)
Manche von euch kennen ja die Männertoilette ne?
Dort sind die Toiletten an den Wänden befestigt fürs Pipi macke.
So.....
ich strudelte also hinein ins Klo und bemerkte das etwas Nass wurde an meinen Schuhen,ich dacchte mir nichts bei und strudelte weiter.Aber ich wurde immer Nasser und entlich kahm ich mal auf die Idee und schaute auf meine Schuhe.Es war Schockierend...... :scared:
Das Klo an der Wand hatte kein Abflussrohr.......... :schwitz2:
Meine ganzen Schuhe und meine ganze Hose war unten Nass :hauvorko:
Das war so Peinlich,denn ich musste ja aus der Toilette raus und durch Mc Donalds durch,an all die Leute die dort am essen waren.Alle aben mich so blöd angeschaut und alle haben gelacht.
Also ich Jungs ich sags euch....
Erst mal nachschauen bevor ihr strudelt. :dancer:
 
Oben