Ich bin der Dicke aus der Nachbarschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
heheheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
Hoffentlich passiert dir das nie....
Das war echt blamierent was ich da durchgezogen habe.Aber naja,lacht ruhig :looling: muss ja selber drüber lachen
 
eben, kann ja mal passieren ;)
meine Story mit dem 200g- Hähnchen war ja auch nicht viel geschickter
006.gif
 
meins ist schlimmer gewesen.Ich hoffe das passiert keinem,denn ich wollte am liebsten auf der stelle im klo verrecken.
 
das kann aber auch nur dir passieren....
:schild96: :lachtot: :looling:

[schild=1]YASIN THE BEST[/schild]

Und die Moral von der Geschicht:

wenn man es eilig hat aufs Klo zu gehen besser die Sitgelegenheiten nutzen :D
 
Hey Andi,mal lol zur seite,du hast ja richtig gut abgespeckt,muss ich schon sagen.WOW....RESPECT
 
Danke dir...
aber deine ersten Erfolge sind ja auch nicht ohne...hast du schon mal wieder zwischendurch gewogen oder bleibst du eisern und gehst erst Freitag auf die Waage???
 
ehrlich gesagt,ich habe mal mich heimlich gewogen und bin immer noch bei 97kg.Hat sich nix geändert,aber das hindert mich nicht aufzuhören.
Was ich eigentlich fragen wollte.Bei der Ätkins Phase 1 ist zwar eine Liste dabei was ich alles essen kann,aber bei der Phase 2 steht nicchts drauf.Was kann ich eigentlich bei der Phase 2 essen ausser Fleisch,Geflügel,Eier und Fisch?Steht nicht in der Liste drinne von der Phase 2. Oder gibt mir mal nen link wenn ihr habt.Vieleicht scheue ich ja falsch oder so.
 
Du bis echt Klasse!!!!!!!!! Armer Yasin, das war bestimmt super peinlich.
Aber, dass Du uns die Geschichte erzählst, zeigt echte Größe!! Ich finde Dich klasse.
tut mir leid aber :rotfl:
viele Grüße Ines
 
ich bin halt für alles offen und habe nix zu verbergen.Ich sage das was halt raus kommt.ich wollte es mit euch teilen,weil ihr alle super mega Hammer Klasse Affentitten Geil seit.Ihr seit die besten und ich kann mit euch über alles reden.Es muss ja nicht immer über Abnehmen sein.Ja ok,dieser Forum ist zwar für Diät,aber ab und zu muss ja mal Moral rein oder nicht?
 
ich habe das Super Mittel gegen Heißhunger gefunden und es Wirkt 100%
 
und das wäre welches mittel gegen hießhunger???

Es gibt hier übrigens auch eine Rubrik, die nennt sich Plauderstübchen. Findest du in der Forumsübersicht.
Da kannst du ja auch gern ma threads über andere themen eröffenen, die du gern wissen willst oder erzählen magst.
Da würd ich auf jeden fall dann auch ma vorbeigucken,
:winke:
Betty Page
 
Also das Mittel gegen Heißhunger ist...................

Eine Cd von Marius Müller Westernhagen

auf dieser Cd gibt es ein Lied das heißt (Dicke)

Ein kurzer Text.....

Dicke fressen wie die Schweine.....Dicke haben Atemnot
Dicke haben nix anzuziehn....Dicke müssen oft aufs Klo
Ich bin froh das ich kein Dicker bin,denn dick bedeutet breit zu sein
Ich bin froh das ich so ein dünner Häring bin........usw.

Jedes mal wenn ich Heißhunger habe,dann hör ich mir das Lied an und ich habe danach kein Hunger mehr
Und es macht mehr Mut um die Gewichte zuverbrennen.

Müsst ihr mal ausprobieren.

@Betty,kannste mir wenn es geht den link hier kopieren damit ich es leichter finde.Habe voll viele sachen zu erzählen,lol
 
das müßte es sein:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/forum,32.html[/DLMURL]

sonst in der forumsübersicht unter sonstiges die erste rubrik
 
Mach doch mal die Augen auf :wow: ...auf der Hauptseite ganz unten unter der Rubrik Sonstiges kannst du dich bei Plauderstübchen einklinken und los schreiben was das Zeug hält :)

Ansonsten falls du es nicht findest dann mal hier der [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/forum,32.html"]Link für das Plauderstübchen[/DLMURL]
 
Yasin schrieb:
Marius Müller Westernhagen

auf dieser Cd gibt es ein Lied das heißt (Dicke)
:ablehnun: Mich deprimiert dieses Lied, außerdem finde ich es respektlos und diskriminierend. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber so bin ich nun mal. :jepp:
 
ich gebe Dir vollkommen Recht PerditaX!!! Ich mag das Lied überhaupt nicht. Macht mich wütend :evil:
 
Das Lied macht mich ja auch Wütend,das ist ja das gte dabei.Dann habe ich kein Hunger mehr,denn es gibt mir echt Wt und mein Inneres sagt.Lass es nicht so kommen wie das Lied ist und nimm ab.Dann macht es klick und ich esse nicht mehr.NAja,das es euch wütend macht ist ok,habe ich verständnis für,aber bei mir hilft es.Naja,ist ja egal.
 
Oben