Ich bin die Auguste

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Auguste

Mitglied
Registriert
18. Mai 2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin die Auguste und mache seit Samstag Atkins. Ich habe die Atkins-Diät schon vor 25 Jahren kennengelernt, als das Buch Diätrevolution in Deutschland populär wurde.

Für mich ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig zuzulassen, dass ich jetzt schon in der 1. Phase KH essen darf. Aber ich bin begeistert und ich kann mir gut vorstellen, dass ich diese Ernährungsweise beibehalten kann, zumal die neue Logi-Pyramide nach und nach die DGE-Pyramide verdrängen wird.

Ich wünsche allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, egal welcher Diätform, gutes Gelingen.

LG Auguste
 
Hallo Auguste,

schön das du zu uns gefunden hast.
HAst du vor 25 Jahren denn auch schon mal nach Atkins gelebt ???
Oder vielleicht sogar 25 Jahre lang ???
 
*lol*
Nein, ich habe nicht 25 Jahre Atkins gelebt, dann wäre ich ja jetzt nicht hier in Phase 1.

Ich habe damals gut durch Atkins abgenommen, aber es kam natürlich, wie es kommen musste. Kinder wurden geboren. Angefutterte Kilos wurden nicht abgearbeitet... Ich habe in den ganzen Jahren auch nie mehr Atkins gemacht, warum auch immer.

Und jetzt bin ich hier.
 
na dann auf ein guten neuen Anlauf,
das es funktioniert weisst du ja schon...
 
Oben