ich bin die neue :) und nach 1000 diäten, magenbypass etc...kommt jetzt low carb!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sureya85

Neuling
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hallo ihr lieben :winke:

ich bin 29j. komme aus berlin und versuche jetzt , nach dem ich 2010 eine magenbypass op hatte und wieder 20kg zugenommen habe mit low carb abzunehmen ;)

liebe grüße suri
 
AW: ich bin die neue :) und nach 1000 diäten, magenbypass etc...kommt jetzt low carb!

:welcome:
 
AW: ich bin die neue :) und nach 1000 diäten, magenbypass etc...kommt jetzt low carb!

:welcome: Suri

Du bist nicht die erste hier mit Magenop. Viel Erfolg mit LC.

Grüße
Perdita
 
AW: ich bin die neue :) und nach 1000 diäten, magenbypass etc...kommt jetzt low carb!

dankeschön >:)
 
Oben