Ich bin ganz frisch hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

honey91

Neuling
Registriert
12. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
und möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich hatte eigentlich immer eine tolle Figur und war sehr zufrieden mit mir.
Seit über einem Jahr bin ich nun in einer sehr glücklichen Beziehung und das ist natürlich auch etwas unheimlich schönes..;) >:)

Allerdings habe ich mich seit wir zusammen wohne (Knapp ein Jahr) an seine Gewohnheiten angepasst..D.h. ein Jahr nur Cola und Fanta trinken und immer mehr essen. Mein Schatz kann leider essen was und wie viel er will und so viel süßes Essen und trinken, wie er das gerne möchte..

Was passierte stattdessen bei mir?? Ich bin immer mehr in die Breite gegangen. Nun versuche ich diese mit Sport und Ernährungsumstellung wieder los zu werden. :):help11: ;)
 
AW: Ich bin ganz frisch hier

Willkommen und viel Spaß im Forum!
 
AW: Ich bin ganz frisch hier

Hallo Honey,

so ein Exemplar habe ich auch zu Hause sitzen, gar nicht motivierend sowas...

Wünsche dir viel "Spaß" hier :)

LG
 
AW: Ich bin ganz frisch hier

Mit 50kg wirst du aussehen wie ein streichholz mit schädel und das wird dein freund wohl kaum gut finden..
 
Oben