Ich bin happy!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mausl2

Mitglied
Registriert
16. Feb. 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
beucha
Hallo liebe Leute,

ich bin jetzt fast vier wochen dabei und habe schon 6 kilo verloren auch mein Umfang hat sich deutlich verkleinert. Und dabei esse ich auch zwischendurch mal nen normalen Müsliriegel oder esse mal ordentlich Mittag mit Kartoffeln und allem drum und dran und nehme trotzdem weiter ab. >:)

Ich denke mal das es vielleicht auch daran liegt das ich ausreichend Sport treibe, morgens nach dem Aufstehen 20 min rad und dann abends so zwischen fünf und sechs noch mal 30 min.

Trotzden dank ich hier einigen die mir am Anfang viel Motivation gegeben haben, da es für mich am Anfang sehr schwer war auf KH zu verzichten und vielleicht mach ich ja auch anderen ein bißchen Mut weiter zu machen.

LG Mausl


Umfang

Bauch 11.02.09: 95cm 09.03.09: 89cm
Beine 11.02.09: 64cm 09.03.09: 60cm
Brust 11.02.09:108cm 09.03.09: 95cm
 
Oben