Ich bin hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lieber spät als nie grinz*

auch von mir ein herzliches

bannerwelcome1.gif
 
dankeschön electrohexe. ich wünsche dir auch ganz viel erfolg bei deiner abnahme - etwas hast du ja schon geschafft;)
wie beide haben ja die gleiche größe und etwa das gleiche gewicht.
habe mir jetzt erstmal 60kg angesetzt. mal schauen wie das aussieht und wie es dann weiter geht.

drück dir die daumen
maike
 
danke ninotschka :) ich hoffe es geht dir gut?
liebe grüße
maike
 
Guten Morgen Maike,

schön dass du dich entschieden hast. Leider kann ich dir zu Logi nichts sagen, da ich Atkinianer bin. Aber hier im Forum sind ja auch Leute die sich nach Logi ernähren. Du kannst sicher sein, wenn du ein Tagebuch aufmachst, dass man ein Auge auf dich hat.

Wünsche dir viel Erfolg!
 
hallo christel,
also hab mich heute morgen dazu entschieden mich auf aktins überzugehen, da sich hier sehr mehr damit beschäftigen und auch sich besser damit auskennen, so wenn du möchtest, kannst du ab heute mein tagebuch anschauen. ich hoffe ich mache alles richtig. ich denke ich werde ein wenig kämpfen müssen, das ganze fleisch und das fett...da wird einem bei der ganzen hitze ein wenig schlecht.

naja...das erste gericht habe ich schon hinter mir :)
 
Hallo Maike,

auch von mir eine herzliches Hallo hier im Forum. Du wirst sehen, mit Atkins geht es ganz gut, die Ernährung umzustellen. Und nach einiger Zeit wirst du ein ganz neues Lebensgefühl entdecken. Die meißten Kohlenhydrat Lebensmittel machen auf Dauer nämlich krank. Wenn du näheres lesen wilst, schau mal hier: www.josef-stocker.de . *edit bei kidimisa: habe mal Deinen Link korrigiert, der Gute schreibt sich nämlich mit f, nicht mit ph. Übrigens mein großes Vorbild in Sachen LC - siehe meine Sigantur... ;-)*

Er schreibt zwar etwas durcheinander, und er wiederholt auch ständig, aber dennoch ist es eine mächtig beeindruckende Zusammenfassung warum Low Carb eine gute und gesunde Ernährung darstellt.

So, jetzt wünsche ich dir alles gute beim abnehmen.

Griasla

Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin leider immer noch hin und hergerissen und weiss nicht wirklich wohin. aktins haben hier die meisten erfahrung und ich habe auch einen ztag versucht es umszusetzten. ich muss zugeben es ist mir schwer gefallen und ich weiss nicht, es kann auch sein, dass es an der hitze liegt und mir vom vielem fleisch nur noch schlecht wird (vor allem käse).
logi is wohl doch besser für MICH, da ich sehr gerne gemüse obst und vor allem quark esse. so, ich weiss ich bin ziemlich unschlüssig, aber ich habe ja auch erst letzte woche angefangen und vielleicht muss man ein wenig experimentieren um zu wissen, was einem am bestem liegt.

danke für deinen gruss
maike
 
Jetzt mach doch einfach mal Logi, wenn Dir das mehr zusagt und warte mal ein paar Wochen ab. Aber informiere Dich darüber, denn Du musst einige Dinge beachten!
 
naja, das habe ich ehrlich gesagt auch vor, da ich ja auch dementsprechend gerne esse ;)
 
auf gehts ;) danke für deine einträge und deine unterstützung ;)
 
Oben