Ich bin kein Spammer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

creative100

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2014
Beiträge
224
Reaktionspunkte
14
Ort
Thüringen
Größe
180
Gewicht
100 - 87
Diätart
Atkins
Habe ein Thema erstellt und es mit "Thema erstellen" abgesendet
 
AW: Ich bin kein Spammer

Herzlichen Glückwunsch! :klatsch2:

Trotzdem heißt die Abteilung "Vorstellen" nicht deswegen "Vorstellen",
damit andere sich vorstellen können, wie Du selbständig und -tätig im
Vollbesitz Deiner geistigen Kräfte und gänzlich autonom, ein eigenes Thema
in dieser Rubrik erstellt hast.

Trotzdem: :welcome:
 
AW: Ich bin kein Spammer

Danke, für den Empfang, sollte eigentlich nicht so Ausgehen. Nun gut, dann möchte ich mal ein paar Zeilen von mir geben, auch wenn ich kein Spammer bin.

Ich habe mich nach vielen Lesen im WWW von euch inspirieren lassen mich mal hier anzumelden, da ich von diesem Forum am meisten überzeugt bin. Ich habe eigentlich keine Ahnung über Atkins Diät, bin aber schon seit 09.03 voll dabei und versuche etwas Speck zu verlieren.

Die Ketose ist laut Ketostix nach 3 Tagen eingetreten und komme ganz gut damit zurecht. Bisheriges Resultat: alles beim alten, aber habe das Gefühl das die Jeans besser passen. Die Waage sagt das selbe Gewicht wie am beginn der Diät.

Da ich vermutlich den ein oder anderen Rat benötige, habe ich hier eine Anmeldung gestartet und hoffe bei bedarf auf konstruktive Unterstützung.
 
AW: Ich bin kein Spammer

:welcome:

dann erstelle am besten ein Tagebuch, da kann dir dann expilzid geholfen werden bei Fragen und Unsicherheiten.
Wie es geht weißt Du ja schon. ;)
 
Oben