Ich bin konvertiert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Honeylein

Guest
Ich habe vor 14 Tagen von AD zu Logi gewechselt und mir gefällt das viel besser.

Mir ist nicht mehr dauernd so ein bischen übel und ich darf wieder mehr Gemüse essen.

Jetzt muß ich einfach noch die Regeln ein bischen verinnerlichen, manches erscheint mir schwierig und ich suche ewig in den Büchern bis ich die Antwort habe, aber das werde ich sicher noch hinkriegen.
 
Zu einer anderen "Konfession" wechseln, ist O.K. denn, schließlich wollen wir uns doch wohlfühlen! Ich denke, wenn mein 2. Ziel erreicht ist, werde ich auch wechseln.
lg Grikape
 
Na, solange du nicht vom LowCarb Glauben :ironie: abfällst, ist die "Konfession" nicht so wichtig. :klatsch2:
 
Nein abfallen tue ich nicht, ich habe sogar in sizilien schön Lowcarb gegessen und bis auf Sotwein und einmal Spagetti Vongole am Meer habe ich tapfer auf Eis und Co verzichtet.
 
Hallo Honeylein!

Herzlich willkommen bei den Logianern.

> ich suche ewig in den Büchern bis ich die Antwort habe

Warum fragst Du nicht einfach hier? ;)

Viele Grüße
Ute
 
Da müßte ich ja wegenjedem Pups hier posten???

nein im Moment bin ich noch nicht so daheim in Logi und überlege dauernd was ich darf und was nicht.

heute habe ich mir mein Lieblingsessen gemacht Indische Dal Suppe dürfte okay sein, da Dal wohl wie Linsen zählt....?

siehste schon wieder stehe ich im Dunkeln.
 
Hey Doris,
schön das du was gefunden hast, womit es dir besser geht. Ich kann es dir gut nachempfinden!!!
Für mich ich das schwerste an Logi, auch wirklich alles zu essen, was ich am Tag so mampfen könnte/sollte...
Aber das wird schon, und es geht uns doch gut, das ist die Hauptsache!

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, und wie schon gesagt, hier im Forum hilft man dir gern!

Liebe Grüße, Sunny
 
Hallo Ute,

ich koche meine aus dem Ayurveda Kochbuch und da kommen keine Zwiebeln und Sahne rein.

Dafür jede Menge Gewürze, Gheebutter, und geschälte gehackte Tomaten die leicht angebraten werden.

Den braunen Zucker der in einigen Rezepten reinsoll, tausche ich gegen ein paar Tropfen Stevia (Pflanzensüße ohne KH) aus.

Alles wird gekocht bis es "brabsig" ist und mit frischen Koriander bestreut oder Blattpetersilie.
 
Hallöchen Doris!!!

Wie gehts Dir denn jetzt so mit Logi? Hat Dein Körper den Umstieg gut angenommen?
Bin auch gerade umgestiegen und fühle mich sehr wohl damit.

Viele Grüße,

Lolle
 
Was ist denn Stevia genau und wo bekommt man das?*neugierig bin* :eek:
 
Schau mal hier:

http://
 
Oben