Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Magdalena1982, 17. Mai 2015.

  1. Magdalena1982

    Magdalena1982 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Name:
    Magdalena
    Größe:
    174
    Gewicht:
    110
    Zielgewicht:
    UHu, dann schau ma mal
    Diätart:
    ketogen
    Hallo! Ich lese schon seit einigen Wochen fleißig im Forum und melde mich nun endlich an. Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und deutlich übergewichtig. Mittlerweile habe ich nicht mehr nur mit dem Gewicht ein Problem, sondern wohl auch mit dem Stoffwechsel, da ich zweimal rund 30 Kilo ab- (und wieder zu-) genommen habe - ist das schon diätgeschädigt? Die ganzen kleinen zusätzlichen "Diätversuche" zähle ich gar nicht mehr mit - die zwei großen Versuche waren Optifast und WW, beide erfolglos da nicht nachhaltig. Naja, ich wiege 12 kg weniger als beim absoluten Gewichtsmaximum mit Anfang 20. In der Regel war alle Abnehm-Versuche natürlich LowFat - allein um diese Gehirnwäsche "Fett macht fett" loszuwerden ist das Forum sehr hilfreich ;-) Danke dafür.
    Kurzum: Nachdem ich seit 2012 kontinuierlich zugenommen habe (nachdem ich ich nach der Geburt meines Kindes noch nicht wieder abgenommen hatte...) reicht es mir nun, und ich will es leichter haben im Leben.
    Nach einem halbherzigen LowCarb-Versuch in Eigenregie vor einigen Monaten ernähre ich mich seit gut drei Wochen ketogen. Und mir geht es super! - Ich brauche 1 bis 2 Stunden weniger Schlaf am Tag - Ich habe nullkommanull Gelüste und keinen Heißhunger, das ist fantastisch! - Meine Findernägel wachsen wie noch nie - Keine Knieschmerzen mehr! - Ich bin unternehmenslustiger und deutlich besser drauf. Allein dafür ist die Ernährungsweise Gold wert, mir geht es rundum gut - ABER: Ich habe in den drei Wochen kein Gramm abgenommen.
    Ich werde weitehrin fleißig recherchieren und im Forum lesen, meine neue Ernährung weiterführen und möchte auch mal aus fddb übertragen, was ich so esse - vielleicht gibt es ja TN mit ähnlichen (Start-)Schwierigkeiten, vielleicht habt ihr Ideen, ich freue mich über Tips :)
    Viele Grüße, Magdalena
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    Hallo,
    willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Am Anfang nicht abzunehmen ist schon eigenartig und es schreit nach genauem Monitoring => Tagebuch führen.
    Genau notieren was du wann und in welchen Mengen isst.
    Mit fddb ist das ganz einfach.
     
  4. Magdalena1982

    Magdalena1982 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Name:
    Magdalena
    Größe:
    174
    Gewicht:
    110
    Zielgewicht:
    UHu, dann schau ma mal
    Diätart:
    ketogen
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hey, ich bin neu und möchte mich vorstellen! Vorstellen 14. Oktober 2017
Hallo möchte mich einmal vorstellen. Vorstellen 24. September 2017
möchte mich vorstellen... Vorstellen 23. August 2015
Neu hier und möchte mich vorstellen Vorstellen 27. Juni 2015
Möchte mich kurz vorstellen Vorstellen 16. April 2015