Ich bin neu hier :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Pss, 1. Februar 2018.

  1. Pss

    Pss Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    im letzten Sommer habe ich bereits mit ketogene Ernährung 4 Kg verloren und fühlte mich wirklich sehr fit und wohl in meiner Haut. Mit dem Herbst fiel ich allerdings in die alten Essgewohnheiten zurück und hatte immer wieder verstärkt Heißhunger auf Süßes. Schnell waren die 4kg wieder drauf. Nach Weihnachten sind es sogar 5kg geworden. Daher habe ich nun wirklich das Bedürfnis einen Keto-Neustart zu wagen und hoffe, dass mich der Austausch und das Stöbern in diesem Forum in meinem
    Vorhaben unterstützt.
    Ich bin hoch motiviert:)
    Einen schönen Abend zusammen!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    5.413
    Ort:
    Thüringen
    Motivation fades, disciplin stays....