Ich bin neu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin Griechenland-Fan und fahr jedes Jahr in Urlaub hin.
Irgendwann bleib ich dort :D
 
Huhu Joe
Ob das Brot süchtig macht ???? nööööö niiiieemals
Aber ich muss es haben
jeden 2ten Tag wird eins gemacht mal in der oder der Variation
Heute darf ich auch wieder
Huups vielleicht macht es doch süchtig.
LG von Andrea
 
So noch mal ich
Das Auto ist schneller oder??
Sieht zwar nicht nach super schnellen Sportflizer aus aber ich denke zu schnell soll es auch nicht sein
Liebe Grüsse Andrea
 
Hallo Andrea,

fetziges Gefährt, das du da hast. :point:

Ist wohl ein Käfer. Aber du hast Recht, zu schnell soll es auch nicht gehen.
Man will ja auch noch geniessen. :noe:

Ich freu mich schon auf das Süchtlings-Brot.
Werde mir am Wochenende mal eins in den Ofen legen. Ich hab allerdings keine Mikrowelle. Geht es auch im Backofen?

Bin ja gespannt. Aber brauch ich es überhaupt? Ich hab schon 1,5 kg abgenommen (wahrscheinlich nur Wasser).

Bis bald, Joe
 
Moin Moin
Ich glaub es geht auch im Backofen aber genaueres kann dir da
Fassi sagen
Brauchen tust du es nicht
Aber wenn du gerne Brot isst und nach 4 Wochen eine Alternative hast
dann kann es süchtig machen
Ich muss jetzt mal in die Frust Ecke
Hatte gestern einen Schönen Tag aber keinen Schönen Futtertag

:oops: :bruell.
 
Arme Andrea,
machst du eigentlich Sport? Wär sicher als unterstützende Massnahme nicht schlecht.

Aber tröste Dich, ich hatte auch einen Einbruch. Samstag Geburtstagsfete von einem Kumpel. Da gabs so viele gute Sachen und ich musste einfach zuschlagen. Hab mich mal lieber noch nicht gewogen. :shock:
Und Sonntag gleich einen Fastentag eingelegt. Also noch kein Fassi-Brot.

Tank doch mal Super.

LG von Joe
Wird schon wieder abwärts gehen (Gewicht) ! :wink:
 
Super tanken ??? bist du verrückt bei den Preisen
Sport ?? ist ja eigentlich Mord ,aber ein bißchen kann nicht schaden

Sid up´s auf meiner super bank täglich und dann fast täglich ca 10 km mit Hund und Fahrrad und ich versuche einmal die Woche Inliner zu fahren,klappt aber nicht immer von der Zeit
Naja und wenn ich nicht grad Urlaub habe ,gehe ich tägl.zur Arbeit und das ist fast wie Sport.
Abwärts ,ich hoffe es auch und die Hofnung geb ich so schnell nicht auf,
machst du nun mit deiner Freundin zusammen AD
oder kämpfst du dich allein hier durch die Rezepte.
ach übrigens Fasten ist nicht gut ,da hat man hunger und hunger ist nicht schön
Bis bald
und liebe Grüsse Andrea
 
Oben