Ich bin schief!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stimmt Claudia, ist ja was normales, biologisch halt...

Was schlimm gewesen wäre, wenn ich ein Beweisfoto geliefert hätte vom unsymmetrischen Hoden, soll ich?:lol:

Schöne Restweihnacht!
 
Na toll! Natürlich war der vorige Beitrag von mir, Doreen halten wir da besser raus..:cool:
 
mmmh, was Doreen dazu wohl sagen würdet......

hihi, wenigstens etwas zu lachen, dieser Tage................ich habe soeben Tränen gelacht als ich mir Doreen vorgestellt habe mit dem Beweisfoto.................
 
Läuft du denn nackt herum dass die Leute das sehen können? :rolleyes:

Ich vermute mal dass sich deine Haut nicht gleichviel wieder gestrafft hat auf beden Seiten?!
 
Straffen? Was ist das? Da strafft sich kaum noch was. Das ist mehr oder weniger zerfetztes Gewebe. Um operative Eingriffe komme ich nicht rum. Aber Das war mir schon immer klar. Ich freu mich sogar schon irgendwie drauf.
 
Ist natürlich bei jedem anders, aber ich habe erstaunliche Verbesserungen gesehen.

Nach den Schwangerschaften dachte ich auch dass Risse in der unterhaut bleiben.

Aber sie sind gegangen, ich denke die Ernährung ist schon mal wichtig, gute Öle und viel Grünzeug hilft da.

ansonsten lass dich überraschen wies geht, und bei Bedarf ein paar Abnäher und es ist prima.
 
*rofl* Gut, dass ich mir ne neue Nähmaschine zugelegt hab ;)
 
Ich glaub, dass ich dich beruhigen kann. Ich weiß gar nicht, ob es hier im Forum war, irgendwer sagte mal, wenn man von sich ein Foto zeigt, sehen alle ein Bild von einem, nur man selber sieht den Pickel, der anscheinend der Mittelpunkt des Bildes ist.

In meinem Tagebuch hab ich kürzlich zwei Bilder von meinem Gesicht eingestellt. Zum vorher-nachher-Vergleich. Alles sehen mich, einen anderen Haarschnitt, eine Frau, ein Gesicht, einmal vorher, einmal nachher. Ich seh meine schiefen Züge. Ein Auge kleiner als das andere. Die Nase schief, ein Nasenloch größer als das andere und immer das Lachen auf eine Seite größer als auf der anderne.

Das mit der Nase ist mir irgendwann zufällig aufgefallen. Also ich hab da kein Problem mit. Aber seit ich das alles nach und nach entdeckt habe, sehe ich es jedesmal, auf jedem Foto in jedem Spiegelbild. Aber noch nie hat mich wer drauf angesprochen.

KURZ: Mach dir nix draus. Das ist was, was wahrscheinlich nur du siehst.

Mal zum Yoga. Durch meine große Brust, Büroarbeit und meinem Übergewicht habe ich eine totale Scheißhaltung. Ich merke, dass sie sich langsam wieder verändert. Habe aber eine Neigung zum Rundhohlkreuz (heißt das so? also oben hang zum Rundrücken, unten Hohlkreuz). Meine Bedenken sind, dass das mit schwindenem Gewicht mehr auffällt. Bekommt man sowas auch durch Yoga korrigiert oder zumindest vermindert??
LG Schwammi
 
Wenn Du Yoga richtig und ernsthaft regelmäßig übst, und vor allem einen guten Lehrer hast der Dich korrigiert, kannst Du vieles beheben.

Viele ziehen bei mir am Anfang die Schultern so hoch und schief, oder machen immer spitze Knie, runde Rücken usw, aber das gibt sich anfangs in der Stunde und später übenehmen sie das auch im Leben.

Stehen heißt dann eben im Unterbewußtsein "Berghaltung"

Probiers einfach mal.
 
Hm,dann hab ich wohl ein doppeltes Problem ;)

na bravo, doppelt handicaped.....schlimm sowas zu hören......ich, als tiefgläubiger praktizierender katholik:rotfl: schließe dich von nunan in meine täglichen gebete ein!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,dann hab ich wohl ein doppeltes Problem ;)

vergiss die asymetrie, wichtig ist es für dich abzunehmen, ausser du möchtest in ein paar jahren typ 2 diabetikerin sein....ich bins bereits im vorgeschrittenen stadium und es ist nicht lustig. ich weiss es ist nicht einfach, mein großer ist 17 und hat 101 kg und ich predige laufend sich beim essen etwas zurückzuhalten.
mach in deinen jungen jahren nicht denselben fehler den ich machte!

alles gute!

ossi
 
Oben