Ich bin so happy, dass diese Ernähung klappt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bunny34

Stamm Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Meuselwitz/Thüringen
Nach den vielen Aufs und Abs in meinem Leben:shock: ...endlich was, was wirklich klappt!!!

Ich habe mich in den letzten 3 Monaten so daran gewöhnt, Kohlenhydrate zu meiden, dass ich schon automatisch gucke, wieviel drin ist und im Kopf überschlage, ob das heute in meinen Plan passt oder besser nicht.
Mein Freund war die erste Zeit immer griesknaddelig, wenn ich was anderes gegessen habe als er, aber er hat sich dran gewöhnt und is ganz stolz auf mich. Er ist Diabetiker und findet so langsam auch gefallen dran, dass es bei uns wenig KHs gibt, dafür mehr Fleisch- und Eiergerichte. Dadurch braucht er weniger Insulin. Ich litt unter schweren Migräneattacken (so 2-3 pro Monat) mit Komplettausfällen des Sehzentrums. Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, gabs keinen einzigen Anfall mehr und die Tabletten verschimmeln im Schrank.;)
Obwohl ich dachte, mit meiner Schilddrüsenunterfunktion (hashimoto) bin ich wohl dazu verdammt, dick zu sein .......hiermit klappts >:) .
Das Einzige, was ich wieder aufgegeben habe, is das Schwimmen...meinem freund wurde meine OW so langsam zu platt:icon_bla: . Dafür fahren wir viel Rad, gehen spazieren ..........ja und wir kegeln ja auch beide. Na na na, nich dieses verpönte Bierkegeln, nein, richtiger Wettkampfsport. Mein Freund in der Landesklasse Thüringen .......ich in der Kreisklasse - naja, wenn ich mal groß bin, kann ichs vielleicht auch richtig :rotfl:. Sollte man nicht meinen, aber bei uns Mädels 100 Kugeln in 40 Minuten (am Stück) powern schon mächtig. Ansonsten geht bunny ja auch noch Vollzeit arbeiten, also muss man sich schon richtig aufraffen, bissi Sport zu treiben. Aber bunny liebt Hektik und Action .......

Achso Arbeit...naja, Arbeit macht Spaß ....aber wer kann schon jeden Tag Spaß verstehen :rotfl:
 
Hallo Bunny,
ich freue mich für dich, dass es dir so prima geht!
Kegeln kann ich mir schon anstrengend vorstellen. Die Kugeln haben ja auch so ihr Gewicht, sind ja schließlich keine Murmeln ;)

Wünsche dir, dass es weiterhin so super geht. Deinem Freund würde ich sowieso KH-arm empfehlen, aber er hat ja selbst schon gemerkt, dass es ihm ganz gut tut >:)
Die Gesundheit ist doch echt das wichtigste!!!

Alles gute euch beiden!
 
Hallo, herzlich Willkommen hier und einen lieben Gruß von Thüringen nach Thüringen.

LG
Mel
 
Oben