Ich bin wieder da!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andi

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kennt mich noch wer. Nachdem ich am 26.3.2005 den ersten Versuch mit 118kg gestartet habe und um die 25kg abgenommen habe starte ich jetzt erneut. In den Jahren hat sich das Gewicht auf 96kg eingependelt, bei 1,90 Größe. Zwischendurhc wollte ich nochmal starten, habs aber nicht durchgehalten. Vor allem wenn das Weibchen eine Köchin ist, ist das sehr schwer. Naja und zwischendurch hatte ich eine ziemliche Selbsthassphase. Aber das ist jetz rum

Nun, da ich mittlerweile Kraftsport mache sind meine 96kg auf 106 angewachsen. Zum größten Teil Kraftsport, ein kleiner Teil Weihnachtsnachlass. Ich merke wie meine Hose etwas zwickt, daher will ich jetzt neu starten. Und es ist wiedermal sehr schwer. Den ganzen Tag nur Kaffee getrunken (hab ich mir so angewöhnt nur Abends zu essen, auch in der AT freien Zeit) und eben lecker Lachs mit Spinat verputzt. Und es setzt das ein, was immer einsetzt. Magenkrämpfe und Verdauungsstörungen. Der Körper will Zucker. Ich kenn das. In 2 Tagen ists vorbei, dann beginnt hoffentlich die Abnehmphase.

Ich hoffe es klappt genauso gut wie beim ersten mal, ich will endlich mal unter die 90kg kommen. Zumindest mein Durst ist ein gutes Zeichen, dass es beginnt. War früher auch so. Heute schon 6,5 Liter Wasser getrunken. :)

Ich halt euch auf dem Laufenden :)
 

Neueste Beiträge

Oben