Ich bin wieder da!

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Muddl, 24. Mai 2015.

  1. Muddl

    Muddl Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    948
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Größe:
    165
    Gewicht:
    siehe Ticker
    Zielgewicht:
    vorerst 75 kg - später dann 68 kg
    Diätart:
    Atkins-Phase 2
    Hallo an alle, die mich noch aus der Zeit um 2010 kennen!!

    Ich bin wieder da.
    Seit 15. März bin ich wieder in Phase 1 der Atkins Diät. Es geht mir prima und ich bin seit 2011 - seit ich mich von diesem Forum zurück gezogen habe - durch einige positive Veränderungen gegangen. Es war eine sehr anstrengende Reise zu mir selbst. Aktuell fühle ich mich großartig und bin meistens bestens gelaunt. Ich finde, das Leben ist schön und seit gestern wissen wir ja alle: "We are the heros of our time!!" :*

    Liebe Grüße an alle!
    Muddl