Ich bin wieder da!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muddl

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
948
Reaktionspunkte
13
Ort
Hamburg
Größe
165
Gewicht
siehe Ticker
Zielgewicht
vorerst 75 kg - später dann 68 kg
Diätart
Atkins-Phase 2
Hallo an alle, die mich noch aus der Zeit um 2010 kennen!!

Ich bin wieder da.
Seit 15. März bin ich wieder in Phase 1 der Atkins Diät. Es geht mir prima und ich bin seit 2011 - seit ich mich von diesem Forum zurück gezogen habe - durch einige positive Veränderungen gegangen. Es war eine sehr anstrengende Reise zu mir selbst. Aktuell fühle ich mich großartig und bin meistens bestens gelaunt. Ich finde, das Leben ist schön und seit gestern wissen wir ja alle: "We are the heros of our time!!" :*

Liebe Grüße an alle!
Muddl
 
Oben