***Ich bin zu jung um dick zu sein... der 2. Versuch***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, bei Dir wars wohl feucht-fröhlich!!!???
 
Huhu Süße!!! Ein tolles neues Jahr wünsche ich dir!!! Und viel Erfolg, damit du endlich dein Alkoholproblem in den Griff bekommst ;)! Auf zur UACH!!! Oder UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
 
Hey Du :)

vielen Dank für Deine Grüsse und Wünsche :)

wünsch Dir ein tolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und wir lesen sicher bald mal wieder voneinander :)
 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, wo bist du denn??? :confused:
 
oh oh ... da drück ich einfach mal die Daumen das der Streß bald nachlässt

... und das Du doch was leckeres zu essen findest >:)

schööööönen Tag Dir
 
In den meisten Shoppingcenter gibts doch einen Supermarkt. Kauf Dir doch da bissle Fleisch und Käse ;-)

Hoffe, Dein stress lässt bald nach.
 
ja hi lana!!!

schön, dass du wieder da bist. wie du siehst hat es mich auch wieder hierher verschlagen.
schön, wie du seit sommer weitergekommen bist.
damals warst du noch schwerer als ich und nun hat sich das blatt gewendet.
nun - i'm back again! mit mehr drauf als zuvor, weil ich mit dem rauchen aufgehört hab.

hoffe man liest wieder mehr von dir, wenn die prüfungen vorbei sind.

ba
 
Hach, wie schön mal wieder von dir zu hören! Ich drück dir ganz dolle die Daumen für alles!!! >:)
 
O je, gute Besserung!!! Und viel Erfolg bei der Seminararbeit!
 
Hach, du armes Ding! Aber noch 1 Tag, dann ist großes Ausschlafen angesagt (ich freu mich auch schon riesig drauf)! Halt durch, du bist doch die absolute Powerfrau!!! >:)
 
Das passier doch vielen, muss Dir nicht peinlich sein. Gut, ärgerlich ist das schon, das kann ich vrstehen! Aber jetzt ist diese Zeit vorbei und bis zum nächsten Weihnachten kannst Du noch viel, viel abnehmen!!!

Drück Dich!!!
 
Die Zunahme ist ärgerlich, aber kaum einer ist ganz ohne davongekommen ;)

Jetzt bist du ja wieder dabei und die Verlockungen von Weihnachten liegen hinter dir :mm:
 
Na jetzt gehts doch wieder voran >:). Das mit der Haut ist bei mir auch so, ich bekomme total die Hautprobleme, wenn ich abtrünnig werde! Und da soll noch einer behaupten, die Ernährung hätte keinen Einfluss auf das Hautbild!!!
 
Oben