***Ich bin zu jung um dick zu sein... der 2. Versuch***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Waaaaaaaas, bis Mitte Februar muss ich noch auf dich verzichten??? :cry:
 
Frechheit...so gehts aber nicht hier, also wirklich...;)
 
Huhu Herzel!!! ;) Ich fühle mich ja sowas von geehrt, dass du dich zuerst in meinem TB zurückgemeldet hast!! :kuess2: Ich befinde mich auch grad in der KH-Hölle, will aber bald wieder in LC einsteigen, denn der Sommer kommt in großen Schritten!!! Bist du schon wieder dabei???
 
Oh je, hast wohl einiges hinter Dir! Stockholm klingt aufregend! Melde Dich doch wieder regelmäßig, dann klappt es vielleicht auch wieder besser mit dem Abnehmen. Unterstützung tut immer gut!!!
Du schaffst das wieder! Und dann wird eben der nächste Sommer toll!!!!
 
willkommen zurück! stockholm...das ist ja toll, ich beneide dich! finde die stadt auch wunderschön!

irgendwie kann ich´s verstehen, da0 du dich so lange nicht gemeldet hast, wenn du wieder kh´s gegessen hast, das ging mir letztes jahr genauso... :( obwohl´s halt genau das falsche ist, das hab ich hinterher auch gemerkt! hier verurteilt einen ja niemand, sondern man bekommt eher ermunterung, wieder anzufangen! sowas hilft einem schon! aber gut, daß du jetzt den weg wieder hergefunden hast! du hast zwar 20kg vor dir, aber du weißt, daß du es schaffen kannst und du willst es schaffen, deshalb gelingt es dir ganz sicher! :)

wenn du so ein salat-süchtel bist, willst du nicht vielleicht logi machen? :)
 
Oben