Ich bins wieder mal

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von openmind77, 10. August 2014.

  1. openmind77

    openmind77 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    23
    Medien:
    5
    Ort:
    St. Gallen
    Liebe Ketofreunde! Ich melde mich wieder mal nachdem es hier um mich etwas still geworden ist ;-) Wie einige von Euch wissen habe ich im April 13 +/- angefangen mich nach Atkins zu ernähren und mit Laufsport begonnen. 82 Kilo bei Grösse 169cm Am Anfang könnte ich ja kaum 5 Minuten am Stück laufen, aber mit der neuen Ernährung stellten sich die Erfolge exponentiell ein! Ich habe innert kürzester Zeit (10 Wochen) 10 Kilos verloren und das Laufen fiel immer leichter. Ich bin seit ich angefangen habe immer noch bei Phase 1. Aber mittlerweile gönne ich mir auch mal Döner und Pizza zwischendurch und dem Wochenende Bier bin ich ganz und gar nicht abgeneigt :). Das Lauftraining lief auch immer besser und der Umfang konnte von 1-2- auf 3-5 mal gesteigert werden. Ich habe mein Training immer zielgerichteter verfolgt was dazu führte das ich dieses Jahr an Auffahrt meinen ersten 10km Lauf absolvierte in 55min und einen Monat später konnte ich den Firmenlauf 6km in 30min absolvieren. Mein Gewicht ist auf 1-2 sehr stabil geworden und bewege mich im Bereich 64-66kg was für mich eine wahnsinnige Satisfaktion ist. Man erhält Komplimente und die Mädels schauen einem wieder nach :).. Balsam für das Selbstbewusstsein. Seit 5 Wochen betreibe ich zusätzlich noch Freeletics 4-5 mal die Woche und hab das Joggen zurückgesteckt. Ich bin begeistert was man für Fortschritte in kurzer Zeit machen kann. Das Training ist aber eine einzige Qual..Doch wer es soweit gebracht hat, der hat den Willen und Biss... Anbei noch ein Bild von meinen ersten 5 Trainingswochen von Freeletics.




    In diesem Sinne wünsche ich allen Anfängern und Langjährigen nur das Beste und das Ihr Eure Ziele erreicht!!!

    Grüss Marc
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo , ich bins! Vorstellen 20. November 2016
ich bins wieder Vorstellen 22. Januar 2014
ich bins Vorstellen 12. Januar 2014
Ich bins Vorstellen 28. Februar 2013
Servus ich bins die Fette Katze :D Vorstellen 11. Januar 2013