Ich bins

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von FettyBetty, 28. Februar 2013.

  1. FettyBetty

    FettyBetty Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bayern
    Hallo ich bins, die fatty betty,
    Aaalso ich habe über den winter leider ein wenig zugenommen und muss jetzt mind. wieder fünf kilo los werden. Fange jetzt nach meinem umzug wieder fleissig zu sporteln an und will mich auch gesund ernähren. Ich liiiiiiiebe joghurt gervis hüttenkäse ziegenkäse aus dem rewe yammi super gut, avocados eier soja und mandelmilch.... An dem zeug könnte ich mich wirklich amimässig fett fressen... Ich hb jetzt ngefangen mich mit low gi zu beschäftigen weil ich das gefühl habe dass mein körper kh nicht so gut verarbeiten kann. Dann kam ich auf die atkins diät und habe aber gelesen dass man mit der nicht so weit abnehmen kann wie ich das will... Und jetzt bin ich verwirrt und hoffe auf hilfe >:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hi,ich bins Vorstellen 4. Februar 2018
Hallo , ich bins! Vorstellen 20. November 2016
Ich bins wieder mal Atkins-Diät-Gruppe 10. August 2014
ich bins wieder Vorstellen 22. Januar 2014
ich bins Vorstellen 12. Januar 2014