ich brauche Hilfe....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bfw4

Neuling
Registriert
18. Okt. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo an alle,
ich bin jetzt seit einigen Wochen dabei und es geht mir richtig gut!
Ich habe jedoch ein für mich riesiges Problem.
Der Mundgeruch, bzw. der Geschmack im Mund macht mich nahezu verrückt. (mein Sohn hat mich nun auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich Mundgeruch habe) Ich arbeite mit Menschen, bin schon völlig gehemmt und meinen Freund mag ich gar nicht küssen. So kann das ja nicht weiter gehen. Ich habe hier alle Ratschläge, die ich so gefunden habe, ausprobiert--- ohne nennenswerten Erfolg.
Vor vielen Jahren habe ich einmal gefastet und da wurde als Tip "Luvos Heilerde" empfohlen. Har jemand damit Erfahrung oder gibt es noch irgendwelche Tips, die ihr mir geben könnt? Ich stehe kurz vor dem Abbruch.
Vielen Dank
 
Einmal Fragen reicht.
Thema wurde schon verschoben in die richtige Kategorie. ;-)
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/36650-ich-brauche-hilfe.html"]ich brauch Hilfe...[/DLMURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben