ich brauche mal einen allgemeinen brattip

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallöchen,
also ich habe das "Die neue Atkins-Diät" (November 2004).
Das "Atkins for Life" habe ich auch in Erwägung gezogen, wie ist es denn??
Bist Du zufrieden? Ist es verständlich?
Gruß
P.S. Was meinst Du mit gelöscht und erledigt??
 
Hallo Markus,
zum Kaffee ist folgendes zu sagen: Koffein kann die Abnahme behindern. Da das aber individuell verschieden ist, musst du ausprobieren, wie du auf Koffein reagierst.
Ansonsten solltest du Kaffee und Cola light ohne Koffein bevorzugen.
 
Anabolediät2005 schrieb:
Atkins for life ist ganz gut denke ich. Ich habe noch nicht viel zeit zum lesen gehabt nur ein bischen.

Schau mal über die Suche..."Atkins for Life" ist zum Abnehmen überhaupt nicht geeignet, es ist eher für Gewichthalter geschrieben.
Atkins for life eben, ist mit Phase IV zu vergleichen. ;)
 
Hallo Miri,
das hatte ich mir schon gedacht, sagt ja eigentlich schon der Titel, hab mich deshalb ja auch für "Die neue AD" entschieden.
Bis die Tage.
LG Tasha.
 
Oben