ich brauchs nicht, ich machs nur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dessert

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich musste vor 6 Wochen eine Darmsanierung anfangen und mich Kohlenhydratfrei ernähren.....ich hab gestöhnt als ich hörte, kein brot, kein reis, keine nudeln und kartoffeln.
nach 3 tagen sagte mein mann, du ich mach mit, dann fällt es dir nicht so schwer, nur mein sohn will immer noch beilagen, aber das ist kein problem.
ich sollte 4 wochen so leben, jetzt sind schon 6 wochen draus geworden und ich find es immer noch gut. mein mann(er ist stark übergewichtig) und ich werden noch weiter machen, jetzt haben wir uns daran gewöhnt.
ich koche gerne und was ich hier im überfliegen der rezepte gelesen habe....ihr kauft unheimlich viel fertig-produkte.......selbst is(s)t der mann/die frau. ich kaufe keine lc fertigprodukte.

ich geh jetzt rezepte lesen , vielleicht kann ich euch ja noch was leckeres posten.......wie zb. selbstgemachte schoki???????

bis denne
 
Hallihallo :)
Also über leckere Rezepte freuen wir uns immer.....wobei ich auch gern mal den bequemen Weg über die Online Shops gehe :roll:
Aber Backen liegt mit z.b gar nicht.....das sind die leckeren LC Brote eine feine Sache für mich :)
 
:hammer2: :hammer2: :hammer2:
du hast ja keine ahnung was alles in fertigmischungen drin ist.........menschenhaare, tierhaare .......
da back ich mir mein brot lieber selber, dauert auch nur 5 min +30 min backen..........
männer
 
Na ich bezieh mein Brot über nen richtigen Bäcker...hoffe der ist sparsam mit den Haaren :wink:
 
Bei mir sind eh immer Hundehaare drin.... :rollrot:
 
Bei mir auch und hin und wieder auch ein Federn vom Kanarienvogel

so far

joulissis
 
Brot mit Haaren und Federn? Das heißt dann aber nicht "Vollwert"-Brot, oder? :roll:

No
 
Ich habe mal im Internet nach LC-Produkten geschaut. Ich glaube selbermachen (mit Haaren die man kennt) ist doch die kostengünstigere Variante.
 
@No, nöö das ist ein "Ich hab voll nen Vogel Brot"

So far

joulissis
 
Hallo dessert, :wink1:

herzlich Willkommen!
Habe ja schon einige suuuuper Rezepte von Dir gesehen. Davon werde ich bestimmt einige ausprobieren. Danke dafür! :lover:
Brot in 35 min?! Würdest Du das Rezept evtl. auch veröffentlichen? :jump1: Würd mich freuen, da ich noch nicht so das richtige Rezept gefunden habe.

LG Miri :wink:
 
Bah, wie ekelig... Haare im Brot, ganz egal ob Menschen oder Tierhaare....

Ja setzt ihr denn beim backen keine Haube auf??? ;-)
 
Vorstellen ich brauchs nicht, ich machs nur

Ja, das ist der beste Grund mit dem Essen aufzuhören, wenn man/frau am Haar zieht und zieht, und es will einfach nicht aufhören....., lecker!
 
Also, das Brot würde mich auch sehr interessieren!!
Wären Dir bestimmt viele Leute dankbar hier im Forum wenn Du es veröffentlichst!?
Aber auch auf die anderen Rezepte freue ich mich schon.
DANKE :lol:
 
Hallo,
das Brot hab ich eingestellt.
ich hab auch die Seite von dem Bäcker gelesen, der LC Brot backt. Morgen versuch ich aus Sonnenblumenkernen Mehl zu mahlen und dann einen Sauerteig aus Sonnenblumenkernmehl zu züchten. Wenn das funzt werd ich mein möglichstes tun um daraus ein Brot zu zaubern......7,95€ für ein Brot und ein paar Brötchen.......mein Goldesel ist leider letzten Monat verstorben, das muss auch preiswerter gehen.
 
Das mit den Hundehaaren kenne ich auch. :tongue:
Man gewöhnt sich an alles.:kotz:


Das ist die Übeltäterin:
luna.jpg
 
Jaja....mit Hunden muß man schon umgehen können :wink:

flughund.jpg
 
Hallo Pitchi, also auf dem Foto siehst Du ja richtig schlank aus!! Oder bist Du gar der mit den grossen Ohren??
Spass beiseite, ich hab ja auch so einen kleinen Süssen und da nimm ich die Hundehaare gerne in Kauf. Ich meine mit "kleinen Süssen" meinen Hund, nicht meinen Mann!!
 
Hey Udo…bei den Ohren, ist der wieder gelandet oder fliegt er immer noch. :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben