ich brauchs nicht, ich machs nur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach liebe dessert, schön dass Du es auch mit Humor nimmst!!!
Solche Menschen lieben wir, gelle!! :liebdank:
 
Den adoptier ich glatt (den Hund meine ich :wink: ). Das ist doch ein Beagle!!
Mein Beagle ist übrigens auch eifriger Atkinskostverwerter...
 
es waren nette 4 wochen hier, aber der ton gegenüber den neuen und unwissenden wird mir leider zu rauh.
die leute, die es betrifft, sollten sich einmal überlegen, dass das forum größer wird und man sich als neuling nicht wirklich durch 300 postings lesen kann um eine antwort auf seine spezielle frage zu finden.
die neu mit ätkins anfangen, müssen so viel beachten und lernen, die haben bestimmt anderes im kopf als hier nur zu lesen.
beachtet mal wieviel in den einzelnen threads geschrieben wird was nicht zum thema gehört....was einfach nur "dummer" smal talk ist und nicht dazu gehört, das muss ein neuling alles mitlesen, das hat mit wissen und erfahren nichts mehr zu tun.
ich verabschiede mich jetzt und wünsche weiterhin allen ein gutes gelingen.

melanie
 
Schonmal dran gedacht was hier los ist wenn keiner die Neuen darauf aufmerksam macht das es eine Suchfunktion gibt? Dann findet hier bald keiner mehr was.....und was den rauhen Ton angeht. Da sollte man vielleicht erstmal schauen von welcher Seite dieser Ton zuerst angeschlagen wurde.

So....und jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Leben.
 
Hallo Melanie,

nimms doch nicht gar so ernst. Du hast ja recht, dass es manchmal
sehr schwer ist, in diesen langen Threads etwas zu finden. Da müsste
man sich wirklich mal was überlegen.
Small Talk gehört halt auch dazu, gerade das lockert doch das Ganze
etwas auf. Ein bissel Humor hilft mir oft über meinen Diät Frust weg
zukommen.
Ich fände es schade, wenn du jetzt einfach verschwindest.
Vielleicht hat der/die eine oder andere ja auch mal einen
Vorschlag zur Lösung??
Falls du doch gehst, wünsche ich dir alles Gute. :heul2:
 
Ja, ich finds auch schade wenn Du gehst Melanie!!!
Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal und ehrlich, NICHT wegen Deiner tollen Rezepte sondern wegen Deines Humors und Deiner Menschlichkeit.
Solltest Du dennoch gehen: ALLES ALLES Liebe und Gute für Dich und DANKE dass wir Dich kennenlernen durften :kuess2:
 
es ist immer schade wenn einer geht.
schlaft doch einfach mal eine nacht drüber, dann schaut das doch alles wieder ganz anders aus.
 
Pitchi schrieb:
Schonmal dran gedacht was hier los ist wenn keiner die Neuen darauf aufmerksam macht das es eine Suchfunktion gibt? Dann findet hier bald keiner mehr was.....und was den rauhen Ton angeht. Da sollte man vielleicht erstmal schauen von welcher Seite dieser Ton zuerst angeschlagen wurde.

So....und jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Leben.

eigentlich nehm ich soetwas mit humor, weil solche leute mir leid tun.
aber, allein dieser kommentar sagt doch eigentlich alles.........
ich bin herrscher über dieses reich hier und an mir und meiner güte kommt keiner vorbei..........
soetwas von selbstherrlich. ich hoffe, er wird niemals im leben einen fehler machen.

wer mit mir in kontakt bleiben will:
[email protected]
 
Dessert hat sich grade per PN bei mir abgemeldet.
Udo´s Ton war ihr zu rau.

Nun ja man kann es nicht jedem recht machen.
Irgendjemand muss halt für Ordnung sorgen und das demjenigen auch mal die Hutschnur reisst wenn man jeden Tag einige Beiträge verschieben muss und immer wieder auf die Suchfunktion hinweisen muss, kann ich das verstehen.

Ich finde es schade das Melanie gegangen ist, stehe aber voll hinter Udo der sich wirklich viel Mühe gibt das Forum sauber zu halten.
Gleichzeitig sei natürlich auch noch den anderen Mods herzlichst für Ihre Arbeit gedankt.

Vielleicht wäre es ja eine Idee Melanie mal für die Ordung sorgen zu lassen. Mal sehen wie lange es dauert bis sie ihren ersten Ausrutscher hat.

Tja und das hier viel Off Topic gequasselt wird ist doch für ein Forum völlig normal.
Wer sich nur faktisch infomieren möchte kann sich ja gerne ein Buch kaufen.
Aber bitte vorher hier im Forum infomieren welches das beste ist <LOoL>
 
Toddy, ich glaube wir stehen auch ALLE hinter Udo!!! :jepp:
Der und die anderen Moderatoren machen das wirklich toll.
Und es passiert glaube ich jede/m dass man sich in einem "fremden" Thread verquatscht. :oops:
Sicher, es ist schade dass Melanie sich verabschiedet hat und vielleicht wäre es wirklich eine GUTE IDEE gewesen sie als Moderatorin einzusetzen.
Und ehrlich gesagt, ich finde Udos Ton EIGENTLICH nicht zu schroff, er ist IMMER hilfsbereit und JEDE/R hätte die Möglichkeit wenn er sich nicht zurecht findet, ihm eine PN zu schicken und um Hilfe zu bitten.

Auf von hieraus noch einmal ein DICKES DANKESCHÖN an ALLE ModeratorInnen :liebdank:
 
...ja, selbiges auch von mir.
War ganz baff eben, als ich das Thema las...

Aber hey, jeder muss sich wohlfühlen...

Ich finde auch, dass wir hier alle zusammen einsame Spitze sind ;-)
 
dessert schrieb:
Pitchi schrieb:
Schonmal dran gedacht was hier los ist wenn keiner die Neuen darauf aufmerksam macht das es eine Suchfunktion gibt? Dann findet hier bald keiner mehr was.....und was den rauhen Ton angeht. Da sollte man vielleicht erstmal schauen von welcher Seite dieser Ton zuerst angeschlagen wurde.

So....und jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Leben.

eigentlich nehm ich soetwas mit humor, weil solche leute mir leid tun.
aber, allein dieser kommentar sagt doch eigentlich alles.........
ich bin herrscher über dieses reich hier und an mir und meiner güte kommt keiner vorbei..........
soetwas von selbstherrlich. ich hoffe, er wird niemals im leben einen fehler machen.

wer mit mir in kontakt bleiben will:
[email protected]
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
7.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben