Ich dachte nicht, dass es so schnell kommt...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vitality

Mitglied
Registriert
02. Aug. 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Seit 3 Tagen habe ich mit LOGI super angefangen und hatte am Anfang Heißhunger auf Schoki und Kohlenhydrate, habe mich aber gehalten wie eine Mauer. Ich war sehr diszipliniert und habe meinen Gelüsten nicht zugehört, wozu auch? Ich hatte ja keinen Hunger, sondern Lust.
Ich habe mich früher ausschließlich nur von KH ernährt und meine Fressanfälle bestanden nur aus KH (Brötchen, süße Backwaren etc.)!
Und heute das: Am Morgen fing es super an! Obst, Gemüse und Käse auf Vollkornbrot. Danach überkam mich so eine schlimme Lust auf Süßes! Ich aß also noch mehr Obst. Das reichte mir nicht und ich aß 2 Scheiben Weißbrot (Große)!!! Und weil das immer noch nicht reichte, dann auch noch eine Schüssel Kellogs mit Milch! :cry: !!!!!!!!!!!!
Und dabei hatte ich gar keinen Hunger mehr!
Außerdem nervt es mich zu Tode, dass ich mich immer überesse, ich höre nie auf mein Sattgefühl!!! Oh meno, kriege ich einen Arschtritt? :heul2:

lg Vita
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und der Körper braucht eine ganze Weile bis er gelernt hat das neue Eßgefühl und die geänderten Nahrungsmittel als "normal" anzusehen.

Freu dich das es die ersten Tage so gut geklappt hat.
Halt dir das vor Augen und starte neu durch :)


Liebe Grüße
Anja-Rosanna
( ...selber lange genug gebraucht um wieder reinzufinden)
 
Vitality schrieb:
Außerdem nervt es mich zu Tode, dass ich mich immer überesse, ich höre nie auf mein Sattgefühl!!!
das ist ja das typische an den schlechten KH's, sie machen immer noch mehr Lust auf noch mehr, kennen wir doch alle, und ich sowieso

mach Dir unbedingt einen Brotersatz oder irgend etwas anderes was Dir sehr gut schmeckt (aus der Rezept-Ecke) und esse lieber ein paar Hundert kcal mehr als ein paar KH zu viel, solche Sünden sind ungefährlicher

Vitality schrieb:
Oh meno, kriege ich einen Arschtritt? :heul2:
na logo !
was hast Du denn gedacht ... Strafe muß sein ;)
 
dann können wir uns zusammen tun, ich hab mich gestern abend auch nicht zusammenreissen können, als mein freund seine milky ways ausgepackt hat.

ich beiß mich in den arsch, hab das gefühl ich lerne nie aus meinen fehlern.
aber heute ist ein neuer tag und das heisst: Back to the roots, auf ein neues!
 
Oben