Ich dann jetzt auch noch....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

randi

Mitglied
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Guten Morgen zusammen,

ich gehöre jetzt auch hierher. Ich lebe in Hamburg und werde in 2 Wochen 45 Jahre alt. Ich habe eine sehr lange Diät-Karriere hinter mir. Als Atkins damals aufkam, vor etlichen Jahren, hatte ich es schon mal ausprobiert.

Doch irgendwie ist es mir nicht bekommen.

Damals hatte ich weder Computer noch hatte man die Möglichkeit sich Hilfe aus einem Forum zu holen.

Da mir nicht mal WW geholfen hat (muss wohl an Nudeln und Kartoffeln satt gelegen haben), will ich es noch mal ganz anders machen.

Ich bin sehr gespannt >:)

Liebe Grüße

Ute
 
Hallo Randi,

drücke dir die Daumen, dass du einen guten Start hast :)

Ich bin auch 1,65 m und habe letztes Jahr mit 125 kg gestartet - abgebrochen - und neu motiviert vor ein paar Wochen wieder angefangen. Die Unterstützung und die Informationen aus dem Forum sind wirklich wertvoll...

Morgentau :)
 
olé olé - Willkommen an Bord und viel Erfolg !!!
 
18.gif
im Keton-Club.
Schön das du zu uns gefunden hast, hier ist fast jeder Ditgeschädigt, ich reih mich da natlos ein.
Bisher hat es noch jeder mit LC geschafft der sich an die Regeln gehalten hat, ohne Regeln geht es leider nicht, aber alles nicht so wild.
Les dich gut ein, wähl deine Form von LC und unbedignt ein Buch kaufen und lesen..
Viel Erfolg
 
Herzlich willkommen, Nachbarin!

Hier bist Du mit gutem Rat und Unterstützung gut aufgehoben.

Wünsche Dir viel Ervolg und Durchhaltevermögen!
 
Danke für euer Willkommen.Ich lese nun das Neue Atkins-Buch. Ich habe soweit gelesen, dass ich die Phase I beginnen kann.Geht erst am Wochenende los, muss mich seelisch darauf einstellen.Liebe GrüßeUte
 
Mach das, um am Besten gefährliche Lebensmitten verbannen oder wegschliessen und den Kühlschrank voller Ph1-Lebensmittel, dann klappt das schon.
 

Neueste Beiträge

Oben