Ich dreh durch... :(((

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Silke,


äääää du hast bemerkt dass das hier dass Ketoforum ist?

Hier ist niemand arm weil er keine Nudeln ißt;)

Ich bin froh hier zu sein, weil ich mit WW in der vergangenheit den yoyo und die Hungerqual erlebt habe und wenn ich Nudeln bis zum platzen gegessen habe hatte ich auch ein kilomehr am nächsten Tag.

Meine Meinung WW funktioniert nur die ersten Wochen einigermaßen wobei man aber in der Pointsmania nur noch essen im Kopf hat und das macht den Weg in eine Eßstörung leichter.
 
Hallo Honeylein,;)

du hast vollkommen recht, aber ich wollte die Neue nicht kopfscheu machen, manchmal braucht jemand halt ein wenig Anlauf und gutes Zureden, um darauf zu kommen, daß man auch ohne Kohlehydratbomben gut leben kann...und das ein Thread von 2005 ein bißchen tot ist. :rotfl:
 
Ich möchte auch niemand vor den Kopf stoßen, nur wenn jemand neu in ein KETO-Forum geht um dort den Usern zu sagen wie arm sie doch dran sind und wie toll man selber Nudeln essen darf.....muß ich das nicht wirklich verstehen, oder?

Das ist doch als ob man im Guttemplerorden einen Trinker zum Referat lädt der alle überzeugen soll wie toll Alkohol ist.

Ich habe nichts dagegen wen jemand hier mit einer nicht ketogenen Diät abnehmen möchte, nur dieses "Ätsch-ich-darf-aber" das paßt für meinen Geschmack nicht hierher.

Wir wissen hier wie es geht und wir haben jederzeit die Möglichkeit zu WW oder sonstwas zu wechseln aber wir wissen was dauerhaft funktioniert.

Man siehe nur wie lange viele schon dabei sind und wie erfolgreich sie waren.

Aber ich lasse jeden seine eigenen Erfahrungen machen und auf seine eigenen nase fallen falls es nicht läuft.

ich bin total liiiiiiiieeeebb;)
 
*lach*
was soll man da noch sagen? wenn man nicht mal merkt, dass der thread aus 2005 ist....
Ich würd mich eigentlich über so "ätsch"-Aussagen ärgern, aber - ich will ja jetzt nicht zynisch werden - aber WW scheint auch nicht so toll zu funktionieren, oder?
Jetzt muss ich wieder an den "Anruf bei WW..." denken *halbtotlach*
 
Oben