Ich esse Steaks-mein Mann die Kartoffeln!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stolhofschnepfa

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirchberg (Bayer. Wald)
Hi alle zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich nenne mich "Stolhofschnepfa" und komme aus Kirchberg i. Wald. Die letzten vier Jahre waren geprägt mit Beziehungsstress von außen(....). Auf jeden Fall zeigte mir meine Waage eines Tages schreckliche 86 Kilos an!!! :shock: ALARMSTUFE ROT!!! Ich musste was unternehmen!!! Ziel war jetzt unsere geplante Hochzeit im Mai diesen Jahres. Auf Rat eines Bekannten probierte ich es mit der neuen Atkins - zu meinem Glück: :lol: per heute 7 Kilo abgenommen!

Meine Ernährung hat sich verändert. Gott sei Dank hat mein Mann damit kein Problem. Wir teilen uns die Lebensmittel und lustig formuliert könnte man sagen: Ich esse beim grillen das Fleisch und er bekommt die Kartoffeln... :) Ich koche nach wie vor Semmelknödel ect. die ißt aber nur mein Mann. Ehrlich gesagt fehlen sie mir auch nicht, oder wie gehts da euch?

Einziges Problem ist momentan nur noch die blöde Anmache, wenn man das Wort "Atkins" erwähnt. :-x Dazu habe ich aber heute schon einige Argumente gesammelt. ;) Echt spitze diese Seite!! Schade, dass ich sie noch nicht eher entdeckt habe!

So, mehr hab ich nicht zu sagen. Allen Gleichgesinnten viel Spaß beim abnehmen und dass wir nicht schwach werden! :rolleyes:

Stolhofschnepfa
 
Willkommen,
Ist echt eine Super Seite hier,Rezepte und Antworten auf alle Fragen rund um
Atkins.
Gruss Fly-Spy
 
Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass es dir bei uns gefällt.
Semmelknödel liebe ich auch sehr, aber ich kann zuschaun wenn meine Leute welche bekommen.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
 
Danke, Christel!! Dank dem Forum kann ich jetzt auch Soßen machen, die meinem Mann auch schmecken! :essen: ...war alleine nicht fähig dazu...

Auch die Rezepte mit KH-Angaben sind echt Gold wert!!!
 
Hallo und herzlich willkommen.

Zur Zeit hab ich immer Gelüste auf Maultaschen und Fischstäbchen. Mit Fischstäbchen ist es heute ganz schlimm. Ich könnte eine ganze Packung verdrücken. Diese lecker aussehenden Dinger.....:lol:
 
Fischstäbchen sind doof ggg*
Lachs ist vieeeeeeeeeeeeel leckerer lach*

auch von mir ein

HERZLICH WILLKOMMEN
 
Da wünsche ich weiterhin viel erfolg. ich bin selber erstaunt das mir klöse, kartoffen etc. nicht wirklich fehlen
gruss nobbi
 
Herzlich willkommen im Forum.

Die Sprüche mit der dummen Anmache kenne ich auch. Aber inzwischen geht es mir das eine Ohr rein und das andere direkt raus. Ich versuche es den Leuten zu erklären, was und warum ich das mache und fertig.

Bei uns ist auch immer Nahrungsmittel-Teilung angesagt. Ich koche eigentlich "normal" und esse nur die Sachen, die ich essen darf, d.h. Nudeln, Kartoffeln und Reis bekommen nur mein Mann und mein Sohn. Klappt ganz gut.

Manchmal muß ich aber auch mal ein klitze kleines Stückchen probieren. Das reicht mir dann aber auch für lange Zeit.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße
Elke
 

Neueste Beiträge

Oben