Ich esse Steaks-mein Mann die Kartoffeln!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Stolhofschnepfa, 22. Juli 2006.

  1. Stolhofschnepfa

    Stolhofschnepfa Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Kirchberg (Bayer. Wald)
    Hi alle zusammen!

    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich nenne mich "Stolhofschnepfa" und komme aus Kirchberg i. Wald. Die letzten vier Jahre waren geprägt mit Beziehungsstress von außen(....). Auf jeden Fall zeigte mir meine Waage eines Tages schreckliche 86 Kilos an!!! :shock: ALARMSTUFE ROT!!! Ich musste was unternehmen!!! Ziel war jetzt unsere geplante Hochzeit im Mai diesen Jahres. Auf Rat eines Bekannten probierte ich es mit der neuen Atkins - zu meinem Glück: :lol: per heute 7 Kilo abgenommen!

    Meine Ernährung hat sich verändert. Gott sei Dank hat mein Mann damit kein Problem. Wir teilen uns die Lebensmittel und lustig formuliert könnte man sagen: Ich esse beim grillen das Fleisch und er bekommt die Kartoffeln... :) Ich koche nach wie vor Semmelknödel ect. die ißt aber nur mein Mann. Ehrlich gesagt fehlen sie mir auch nicht, oder wie gehts da euch?

    Einziges Problem ist momentan nur noch die blöde Anmache, wenn man das Wort "Atkins" erwähnt. :-x Dazu habe ich aber heute schon einige Argumente gesammelt. ;) Echt spitze diese Seite!! Schade, dass ich sie noch nicht eher entdeckt habe!

    So, mehr hab ich nicht zu sagen. Allen Gleichgesinnten viel Spaß beim abnehmen und dass wir nicht schwach werden! :rolleyes:

    Stolhofschnepfa
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. fly-spy

    fly-spy Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Nordfriesland


    Willkommen,
    Ist echt eine Super Seite hier,Rezepte und Antworten auf alle Fragen rund um
    Atkins.
    Gruss Fly-Spy
     
  4. Stolhofschnepfa

    Stolhofschnepfa Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Kirchberg (Bayer. Wald)
    Da hast du recht! Und vor allem rund um die Uhr!!!
     
  5. kritzel

    kritzel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    11.346
    Medien:
    91
    Alben:
    6
    Ort:
    Niedersachsen/Wiehengebirge
    Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass es dir bei uns gefällt.
    Semmelknödel liebe ich auch sehr, aber ich kann zuschaun wenn meine Leute welche bekommen.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Stolhofschnepfa

    Stolhofschnepfa Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Kirchberg (Bayer. Wald)
    Danke, Christel!! Dank dem Forum kann ich jetzt auch Soßen machen, die meinem Mann auch schmecken! :essen: ...war alleine nicht fähig dazu...

    Auch die Rezepte mit KH-Angaben sind echt Gold wert!!!
     
  8. Lolli

    Lolli Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    Hallo und herzlich willkommen.

    Zur Zeit hab ich immer Gelüste auf Maultaschen und Fischstäbchen. Mit Fischstäbchen ist es heute ganz schlimm. Ich könnte eine ganze Packung verdrücken. Diese lecker aussehenden Dinger.....:lol:
     
  9. Electrohexe

    Electrohexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    3.786
    Medien:
    8
    Alben:
    1
    Ort:
    Essen


    Fischstäbchen sind doof ggg*
    Lachs ist vieeeeeeeeeeeeel leckerer lach*

    auch von mir ein

    HERZLICH WILLKOMMEN
     
  10. kleinerbudda

    kleinerbudda Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Leverkusen
    Da wünsche ich weiterhin viel erfolg. ich bin selber erstaunt das mir klöse, kartoffen etc. nicht wirklich fehlen
    gruss nobbi
     
  11. Elke Arnold

    Elke Arnold Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Saarbrücken
    Herzlich willkommen im Forum.

    Die Sprüche mit der dummen Anmache kenne ich auch. Aber inzwischen geht es mir das eine Ohr rein und das andere direkt raus. Ich versuche es den Leuten zu erklären, was und warum ich das mache und fertig.

    Bei uns ist auch immer Nahrungsmittel-Teilung angesagt. Ich koche eigentlich "normal" und esse nur die Sachen, die ich essen darf, d.h. Nudeln, Kartoffeln und Reis bekommen nur mein Mann und mein Sohn. Klappt ganz gut.

    Manchmal muß ich aber auch mal ein klitze kleines Stückchen probieren. Das reicht mir dann aber auch für lange Zeit.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  12. Werbung

    Werbung




     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach dem Essen das Pflaster..... Wissenschaft 26. September 2017
Keto Essen für unterwegs Lebensmittel 24. August 2017
Zu hoher Cholesterinwert. Esse ich zuviel schlechtes Fett? Frust Ecke 6. Juli 2017
Ketogenes Essen unterwegs Lebensmittel 5. Mai 2017
Essen und trotzdem abgenehmen.....Bitte Rezeptvorschläge Themen Diäten 21. April 2017