Ich freue mich auch mal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Claudia Maria

Stamm Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
12.205
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Nicht böse sein bitte, aber ich freue mich, weil ich ein Kilo zugenommen habe>:)

( gott sei dank wiege ich wieder über 50 kg )
 
Hallo Claudia,
natürlich darf man sich auch über positive Kilos freuen.
Du hast so toll abgenommen ! Machst du denn immer noch Atkins oder eine Low Carb Art? Bei wieviel KH`s bist du denn?
Bin mal gespannt, ob ich auch eines Tages sagen kann, dass ich nicht mehr weiter abnehmen möchte. Für mich ein Traum, für andere vielleicht ein Alptraum.
Drück dir die Daumen, dass sich dein Gewicht da stabilisiert, wo du es gerne hättest.
 
Aber ja, Atkins natürlich !
Damit fühle ich mich einfach am wohlsten.
Diverse Ausflüge in die KH Welt schrauben zwar mein Gewicht hoch, aber
die Nebenwirkungen wie Übelkeit und extreme Müdigkeit stehen einfach nicht dafür. ( ich muss jeden Tag um halb fünf Uhr aufstehen, mit Atkins kein Problem,
aber wenn ich am Vortag viele KH gegessen habe, komme ich kaum aus den Federn )
Meine KKS liegt bei ca. 60 g, verbrauche aber so gut wie gar nicht
 
Könntest du dein Gewicht nicht besser oben halten, wenn du mehr Milchprodukte, Gemüse oder hin und wieder mal ein Stück Obst einbaust?
 
Gemüse esse ich relativ viel, aber eben eigentlich nur das grüne.
Was sollte ich an roten und gelben Gemüse essen ?
Karotten mag ich nicht, Paprika mag ich auch nicht , rote Bete erst recht nicht,
Tomaten, igitt , Radieschen nein danke.

Obst hab ich noch nie gemocht

Milchprodukte ? wüsste nicht welches
 
Schön! Kann dich gut verstehen, auch ich habe heute die 50kg-Grenze überschritten - und es geht mir gut! ;)
 
Oben