ich freue mich auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

bebepep

Guest
Ich habe nämlich mühelos 12 Kg abgenommen.

Mir geht es mit meiner neuen Ernährung (es war und ist keine reine Abnehm-Diät) besser denn je. Ich freue mich wirlich jeden Tag!

Ich schaue mich gerne im Spiegel an. Heute habe ich einige Sachen aussortiert, manche werden entsorgt, manche werden enger genäht. Ich habe mich riesig gefreut, dass die Hosen aus den leichtesten Zeiten wieder passen oder sogar zu groß sind.

Meine Darmprobleme sind vorbei. Die Müdigkeitsanfälle auch. Und sogar die Depression.

Low Carb ist mein Glück :)
 
Ja, Zora, Dir geht es bestimmt auch so? Du hast ja auch 12 Kg abgenommen und das unter erschwerten Bedingungen :)

Aha, habs gerade gelesen, sogar die Blutwerte sind viel besser geworden. Glückwunsch!
 
Danke :)

Ja stimmt, ich kann mich total gut in Deine Lage versetzen und freue mich mit Dir. Du hast es ja auch gar nicht mehr weit, bis zu Deinem Ziel. Das ist toll!
 
Ich freu mich auch mal eine Runde mit! Es ist immer wieder schön, wen man von euren Erfolgen liest. Toll!

:jump1:
 
Oben