Ich ging mit mir durch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Colibri

Aktives Mitglied
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam
Morgen hätte ich Phase 3 beginnen können...Hätte...wäre da nicht dieses leckere gefleckte ding im Weg gewesen..
Heute war es ein verdammt stressiger Tag, alles ist scheisse gelaufen. Ich komm nach Hause und was seh ich da? Da steht ein halber Schokokuchen auf den Tisch. Der war eigentlich von meinen Schatz, er hat ihn vergessen weg zu räumen. Und da ging in mir der Kampf los. Kopf sagt: Nein! Bauch sagt: Nimm ihn..Kopf: Nein das ding macht alles kaputt! Bauch: Aber er ist soo lecker.. etc etc
Am ende saß ich da und hab Kuchen gefuttert...und er war sooo lecker..sofort danach kam das schlechte gewissen...Was habe ich getan? Och ne nicht PHASE 1 wiederholen! Ich habe gesündigt! Da reichen nicht mal 1000 Ave Marias! Aber Rückschläge machen einen noch stärker. Ich stehe die Phase 1 nochmal durch und dann halte ich durch! UND: Mein Männe bekommt kein Schokokuchen mehr...Lässt er einfach sein Mist überrall rumliegen tzz tzz tzz :lol:
 
So heute morgen auf der Waage gewesen. Um ehrlich zu sein hatte ich ziemlich Bammel davor. Doch zu meiner Überraschung habe ich nur 200g zugenommen. In Ketose bin ich auch noch immer laut Ketostick...Komisch Komisch. Ich denk ich werd trotzdem die Woche Phase 1 machen. Kann ja net schaden.
 
Schau doch mal, ob du herausbekommst, aus was der Schokokuchen war? Vielleicht war's nur Sahne und Kakaopulver. ;)
Bekommst du raus, wieviel KH drin waren? ...
 
Japp in den Stücken die ich gegessen habe waren insgesamt 100g KH. War so ein gekaufter von Balsen.
 
einmalig 100 g macht nichts, das verpulverst Du mit etwas Bewegung. Wenn Du Deine Speicher wieder völlig voll hättest, dann wäre es was anderes
 
Oben