ich glaube, ich stalke euch :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleisterhexe

Mitglied
Registriert
17. Sep. 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
hessen
huhu, ihr lieben...
Ich schon wieder :(
Habe euch ja schon berichtet, dass ich in einer woche jetzt 4 kilos unten hatte.
Also, von 109 kg auf 105 kg. Ihr könnt euch vorstellen, dass bei diesem gewicht bei einer grösse von 169cm jedes pfund zählt... Seit gestern morgen zeigt die waage aber wieder 107 kg:shock: - ich kann mir das nicht erklären....
Ich bin der meinung, ich esse eigentlich richtig.

Morgens nen hüttenkäse mit leihsamen und zwei teelöffel basenpulver...
Mittags pute oder so in fantasie ( fümmel rum mit wenig tomatenmark, paramesan oder so - achte aber peinlich auf die KH) und abends mach ich mir auch was mit fleisch oder eier. Ich habe die tage etwas mehr butter genommen, mir aber heute olivenöl besorgt.
Kann es denn sein, das mein körper vor sich hin kruschelt und das gewicht auf der waage eigentlich nicht so ausschlaggebend ist?
Habe nämlich den bauchumfang gemessen und auch den brustumfang und da sind bereits nen paar zentimeter weg ( aber ich panisches huhn unterstelle mir dann selbst, ich habe falsch gemessen :) )
Zum sport muss ich sagen, kann ich nicht soviel machen, ich habe einen bandscheibenschaden, gehe aber regelmässig mit meinen hund gassi...
Achso und trinken tu ich auch ausreichend... Ich verstehe das ganze nicht :cry:
 
Die Schwankungen resultieren aus Darmfüllung und Wasserhaushalt.
Alles völlig NORMAL. :)
 
Oben