Ich hab es getan...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steroh

Stamm Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Gestern ca. 5 wodka cola light. Mir ging es sehr schlecht..dafür hab ich nett Worte erhalten wie toll ich doch schon abgenommen habe.

Heute 6 Chickennuggets mit Salat...weil ich mir dachte ich esse eh nichts mehr heute weil es mir nicht so gut ging, da machen die KH nicht so viel...

Hatte ein Gespräch mit meinem Freund der mich noch fragte, warum ich denn noch weiter machen würde, da ich ja eh nicht abnehme im Moment...das ich aber 0,5-1 Kilo in der Woche runter bekomme ist für ihn eher nichts...naja war ein wenig geknickt und das Resultat war...ein Eis, ein Milchshake und Bohnensuppe...

Sehe das für mich als mal als Stoffwechselantreiber an und mache morgen mit null weiter

Lieben Gruss

Steroh
 
naja unsensibel würde ich es nicht nennen...ich denke einfach man macht sich weniger gedanken wie schwer es ist..und die erwartung ist wohl , dass man in 3 wochen 30 kilo abgenommen hat. ich muss zur verteidigung sagen, die idee endlich was zu machen auf dauer kam von mir...er selber ist kein mensch der seinen partner drängt oder anspielungen macht..dafür lieb ich ihn...nur war es schon ein wenig demotivierend...weil ich noch einige monate vor mir habe und schon leute brauche die an mich glauben...

gruss

steroh
 
Hi Steroh ,

lass ´den Kopf nicht haengen; mit 0,5-1kg Gewichtsverlust / Woche
bist du im Dezember um ca. 20kg leichter .....und wie schnell
vergehen doch die Monate.

Ich habe am WE auch mal wieder gesuendigt, mit Wein zum
Essen und anschl. an der Bar , aber was soll man machen wenn
man im Urlaub spez. in Italien ist ; man kann da nicht auf alles verzichten, zumindest nicht die ganze Zeit.

Mit hoechst schlechtem Gewissen war ich heute auf der Waage aber
hatte scheinbar Glueck; nicht aus der Ketose geflogen und dazu sogar
ein paar Grämmchen abgenommen. Das motiviert doch gleich wieder
ungemein.

Also vergiss Ausrutscher und pack`es wieder an.......


Salve

Bernhard
 
ja klar anpacken werd ich es so oder so...nur geärgert habe ich mich..aber was solls..heute ist Montag und es gibt selbstgemachte Frikadellen und Käse :) Fertig
 
Aergern tut mich meine Inkonsequenz hinterher auch jedesmal, aber
was solls´s . Wichtig ist doch das es trotzdem , so wie bei dir ,
jetzt wieder weitergeht .

Viel Spass mit den Frikadellen ( O-Ton Sued " Fleischpflanzerl " )
heute ...


LG
Bernhard
 
war ja aus der ketose..und hab mich heute morgen über das dunkel lila gefreut...schön das es so schnell ging ;-)
 
Oben