ich habe gesündigt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stern81

Stamm Mitglied
Registriert
28. Feb. 2007
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
.........es musste einfach sein..... Alkohol mein Freund :lol:
1/2 Liter Weisswein, ein paar Vodka, ein Caipi mit Vodka (aber... atkinslike mit Canderel....), 1/2 Dose Cashews und
4 mon chérie!!!! in alkoholisierter Laune, die übrigens nichtmal so toll geschmeckt haben.....
Am meisten schlechtes Gewissen bereiten mir die mon chérie, über die ärger ich mich extrem...
bin immer noch in Ketose, aber wiegen lasse ich die nächsten Tage wohl ma sein....

Schimpft mich, pfuipfuipfui:cry:
 
Ohwehhhhhhhhhhhhh, gab es einen besondern Anlaß oder war das nur mal so.
Nur mal so ist nicht gut.... :noe:

Aber du hast das verzapft, nun bügel es auch schön wieder selber aus..:laufband::eisen:

Ich hab gerade ein Schokoquarkkuchen in der Röhre. Das kann auch noch böse werden, mal sehen...
 
Wir haben mit Freunden Extrem Activity gespielt und ich hatte mich den ganzen Tag schon auf meinen Alk gefreut :)
Hab mir extra trockenen Weissen mitgenommen.... es war irgendwie schon ein Anlass, das erste Mal Alkohol seit Atkins und sogar schon etwas länger! Ich glaub auch, ich sollte mal ein paar extra Sporteinheiten einlegen!!
 
aber ganz ohne geht's halt meist auch nicht! man kann ja nicht immer dizipliniert sein..

also kopf hoch und ein bisschen länger sport machen, dann ist das bissel schoki schnell wieder runter! :)

ihr schafft das schon!!

ich sündige auch öfters, aber denn muss man halt wieder paar tage strenger sein und dann ist man beim gewicht von vorher oder schon wieder drunter! :D
 
ich hoffe es... und denke an dich, wenn es hoffentlich so weit ist :)
 
genau..ich habe am Wochenende (genauer Samstag) auch gut gesündigt...dann muss man halt sich selber in den hintern treten und doppelt streng sein die nächsten 2 oder 3 Tage...dann pasts das wieder :)


Man lebt nur einmal und ab und an sollte man sich auma was gönnen :)
 
Hallo Silke!
Ic habe auch gesündig mit ganz viel Bier..und wie die andere schon sagte, jetzt mussen wir einfach brav die nächste Tage sein, dann klappt alles noch zum Ostern..
 
Daaaannnkkeee Gosii.... das aus deinem Mund zu hören tut gut! Hatte gedacht, du sündigst nie! Hast ja schon wieder gut abgenommen, Applaus!!
 
Auch du bist nur ein

Mensch!;)
Habe die Sünde regelmäßig eingebaut!
So tut sie nicht so weh.
Habe keine Gewissensbisse,und mir geht ese vom Gefühl her GUT:rotfl::rotfl:
Ich halte mich die ganze Woche an die Spielregeln und nehme mir
am Wochenende 24-30 Stunden geplante Auszeit.
So vermisse ich nichts,und nach ca. 2 Monaten habe ich meine
Exzesse im Griff.Es geht wenn auch Langsam voran!
 
Das ist sicherlich eine wichtige und richtige Variante.... das mit dem Alkohol und den Cashews war ja auch quasi so geplant :) aber die mon chéries ärgern mich.... weisste, ich komm die ganze Zeit ohne "richtige" Schoki aus und mache mir Atkins-Schoko und das ist perfekt für mich.... und dann... angetrunkener Kopf..... wollte mich heute bestrafen und bin doch auf die Waage.... zeigt genauso viel wie vorher an... bisher keine Zunahme :) :) :) die Woche fängt schön an!!!
 
Deine
a060.gif
Sünden seien dir vergeben, zur Strafe lies das Atkinsbuch einmal von rückwärts.


§ 1 Nie Alk mit Süsstoff!!!

Das gibt Kopfweh als ob die Knüppelfrau Dr eins übergebraten hat.
a020.gif
 
Jetzt weiss ich, warum ich sooo Kopfweh hatte!!! Aber wirklich ganz böse und war ja nicht mein erster Kater, aber soooo heftig!!!
Hatte ne andere Erklärung: war 2 Stunden im superwarmen Whirlpool und danach ist mir mein Kreislauf fast zusammengebrochen (Alkohol im Whirlpool sollte wohl nicht sein :)), hatte die Kopfweh darauf geschoben... hatte auch tierische Wadenschmerzen, bin jetzt mal davon ausgegangen, dass das mit dem Vitaminentzug durch Alkohol zusammenhängt.... oh, ich blöde Kuh hab sogar noch etwa Canderel in den puren Vodka getan....

DANKE FÜR DIE AUFKLÄRUNG!!
 
ich denke das größte problem ist, dass du dir so'ne gedanken drum machst!!!

es wurde mal eine untersuchung gemacht (irgendwo gelesen, glaub fit for fun):

der hälfte der testpersonen wurde erzählt, dass das, was sie tun, gut für ihre figur ist - und sie nahmen ab, ohne etwas zu ändern.

der anderen hälfte sagte man nichts - das gewicht blieb unverändert!!

es passiert also bei der abnahme ein ganz großer teil im kopf - denkst du jetzt, dass du eh 2 wochen brauchst, um dein gewicht wieder in den griff zu bekommen, kann es durchaus so kommen!

also denk nicht weiter drüber nach, geh ne runde in der sonne spazieren oder joggen und freu dich über die bereits verlorenen pfunde - der rest kommt auch!!!

have fun! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben