Ich habe gesündigt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Felix25

Mitglied
Registriert
23. März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe gesündgt, aber fühle mich ganz gut dabei...nach 4 wochen dauerketo endlich mal gegessen was ich wollte...naja ich hab mich jetzt dazu entschlossen unter der Woche mich ketogen zu ernähren und am wochenende so wie ich lust habe...naja ich werde meinen körper auch langsam daran gewöhnen in der woche wenig khs zu akzeptieren:D ich hoffe ich bekomme das hin , denn ich hab schon genug abgenommen, hätte ich ja so nich erwartet:DDDDD
 
Ich habe gesündgt, aber fühle mich ganz gut dabei...nach 4 wochen dauerketo endlich mal gegessen was ich wollte...naja ich hab mich jetzt dazu entschlossen unter der Woche mich ketogen zu ernähren und am wochenende so wie ich lust habe...naja ich werde meinen körper auch langsam daran gewöhnen in der woche wenig khs zu akzeptieren:D ich hoffe ich bekomme das hin , denn ich hab schon genug abgenommen, hätte ich ja so nich erwartet:DDDDD

Ego te absolvo a peccatis tuis. Amen.

Yvette
 
Dann schon eher

Abusus non tollit usum.

Missbrauch hebt den richtigen Gebrauch nicht auf.[DLMURL="https://www.ketoforum.de/wiki/Abusus_non_tollit_usum"][/DLMURL]
 
Dann schon eher

Abusus non tollit usum.

Missbrauch hebt den richtigen Gebrauch nicht auf.

... alte Lateiner unter sich :rotfl:

.... und wie übersetzt Du dabei 'richtig'?

LG
 
Danke, liebe Pristerin!
Ne, jetzt mal im Ernst. Ich will jetzt einfach nur noch mein gewicht halten, vielleicht noch 1-2 kg langsam abnehmen. Meint ihr wenn ich langsam wieder anfange Kh'S zu essen, dass ich wieder Fettpolster bekomme. Ich hatte mir gedacht, wie früher zu essen, jedoch kohlendratärmer und mehr fette und eiweiße. Meint ihr ich nehme davon wieder zu ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben