Ich habe solche "Gelüste" nach SCHOKI :-S

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jibay

Stamm Mitglied
Registriert
08. März 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
in Norddeutschland
Hallo meine Lieben,

ich liege seit Mo. leidergottes weg. Erkältung/Grippe flach.
Heute gehts einigermaßen und ich habe solchen JANKA auf Schoki oder
Reis (ich weiß auch nicht wieso?)
Ich bin jetzt seit 1oTagen wieder in Ketose und eig. lief es auch gut.
Meine Siluette hat sich wieder verbessert DANK ATkINS und ich will das eig. nicht wieder aufgeben....

Nur kennt ihr dieses dumme verlangen? Ohjee!!
Ich war scho zweimal auf den weg in die Küche.. aber ich bin schnell abgebogen zur waage und konnte mich somit wieder einkriegen!
Ich kämpfe gerade wirklich mit mir.

Vielleicht hat es ja damit zutun dass ich krank bin und mein Körper vllt. zucker will<?!?

Ich kann nichtmal Halsbonschies lutschen hihi die sind voller KH :-(

ICH WÜRDE SOOOOGERNE NASCHEN!!
...------...-----.. aber ich will meinen Erfolg nicht hingeben, dann fühle ich mich wieder so schlecht :-(

Zwickmühle :-(

Wieso gibt es keine schoki mit 0,01 KH pro 100 gr ... hihih kann die mal jmd schnell erfinden??
 
Vielleicht hat es ja damit zutun dass ich krank bin und mein Körper vllt. zucker will<?!?

sorry, das ist blödsinn ;)

raten kann ich Dir, tu es nicht, aber mach Dir
sofort ein vernünftiges stück fleisch und einen
grünen salat dazu, das hilft direkt :???:

Du hast doch ein ziel oder? willst Du das einfach
vergessen, weil der mist, der Dich dick gemacht
hat, so lecker ist???
 
mach dir einen süssen pfannkuchen ;-) oder einen kaffee mit süssstoff und sahne, einen lecker tee, götterspeise... das hilft mir in solchen situationen!!!
 
Zimttee oder Kakaoschalentee sind eine gute Lösung und vorher gut essen (Fleisch und Salat) dann bist Du zufrieden.
 
JA... ich will mein Ziel auch erreichen!

Danke für eure Tipps... ich habe mir auch wenn ich erst in PH1 bin den Mikrowellenkuchen gemacht :-/
Ich hoffe es haut mich nicht aus Ketose. Ich fühl mich jetzt trotzdem besser - weil ich nicht die Tofiffees aufgemacht habe..

Heute Abend werde ich mir lecker Salat mit Gyrosfleisch machen :)

Ich hoffe dieser "Ausrutscher" bleibt einer.

Ich weiß ja, dass das Süßzeug nicht gut ist...

Danke an euch - ihr motiviert mich sehr!
 
Also ich esse wenn ich Lust auf Schokolade habe die Lindt-Schokolade mit 70% Kakao .. Pro Tafel sind es ca. 31 KH... Dann gibt es noch die von Lindt, Lindor mit 60%.. Die ist gefüllt und hat pro Tafel 33 KH.. Finde beide lecker und mich schmeißt es auch nicht aus der Ketose ;-)
Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich!
 
Finde beide lecker und mich schmeißt es auch nicht aus der Ketose :wink:

Wow ehrlich? Ich dachte man kann überhauptkeine schoki mehr essen?
Ich momentan aber eher nicht weil ich in PH1 bin, in welcher bist du?? und dich haut des nich aus Ketose?
 
ich esse jeden tag 4 tafeln schokolade und eiscreme
und 2 packungen kekse und es haut mich nicht aus
der ketose
, weil ich nie drin war :rotfl:

jetzt geben wir uns gegenseitig negative ratschläge, was?
 
Soll man wohl auch nicht, aber da meine KH-Schwelle wohl ein wenig höher liegt, macht es mir nichts aus :p Und die Abnahme hemmt es auch nicht!! Bin in Phase 2 und würde an deiner Stelle auch erst dann mit der Schoki anfangen!! :)
( Ich finde die Lindor mit 60% sogar leckerer als die von Milka oder so ;-) )
 
ich esse jeden tag 4 tafeln schokolade und eiscreme
und 2 packungen kekse und es haut mich nicht aus
der ketose, weil ich nie drin war :rotfl:

jetzt geben wir uns gegenseitig negative ratschläge, was?

hehehe, daran habe ich auch ein wenig gedacht :D aber wenn sie es verträgt :-D ich bleibe dann eher bei Götterspeise :-D

Florixx:

Wahnsinn das du das Verträgst.. ich glaube meine Schwelle liegt nicht so hoch, weil ich weiß das alles was ich ess was KH hat gleich ansetzt :-(
Aber wie ich egrade scho sagte Götterspeise ist auch lecker!! :D

Mensch da beneide ich dich drumm :)


 
Also echt, so die Nase lang machen ist nicht grad fein.

Bloß weil dus kannst, oder meinst es zu können florix.

Dann behalte das doch für Dich!

Bei den meisten führt eine Tafel schoki zum kompletten aufessen und dann gehts weiter und schwupp ist alles zu spät.
 
Bei den meisten führt eine Tafel schoki zum kompletten aufessen und dann gehts weiter und schwupp ist alles zu spät.

Stimmt, ich weiß, dass ich niemals nach 2-3 Stücken aufhöhren könnte.. ich habe mich bei schoki nie unter kontrolle....

Aber ist ja gut für sie, nur Atkins ist das nicht ganz :)
 
Probier mal den Tee aus Zimtschrot oder Kakaoschalen.

Ich habe auch mal ganze Kakaobohnen gehabt, da kann man mal eine von kauen es gibt den guten Schokokick und dann ist es genug.

Mit einem guten Essen im Bauch passiert dann nichts weiter außer dass du sehr stolz auf dich bist.
 
Es war ja nur ein Tipp bevor sie sich irgendwelche Schokolade mit was weiß ich wie vielen KH in sich hineinhaut, finde ich schon, dass es für den Notfall eine Alternative ist!
 
ist das Rezept hier im Forum? Ich such mal.. bin ja eig. kein heissgetränke trinker - aber wenns hilft :-DD Merci

Ach Florixx ich seh das auch nicht so eng, recht hast du schon damit :)
 
schwarze schoki mit hohem cacao gehalt hat weniger zucker und somit weniger kh....lass die schoki einfach im mund zergehen und die lust auf süsses ist mit einem kleinen stück schoki bereits gestillt....natürlich nicht eine halbe tafel oder so auf einmal!! in der phase 1 solltest du völlig auf süsses verzichten!
 
was mir oft hilft, wenn ich meinen gelüsten nicht widerstehen kann, ist Zähne putzen. einfach mal 5 Minuten Zähne putzen. Durch dieses Mentol und die Frische vergeht irgendwie das gefühl, dass man sofort Schoki verputzen muss >:)
 
Hi

ich bin nich so für süsse !!!! aber gewisse tage in monat habe ich auch gelüste auf schoki !!

mein frage were , ob block schokolade erlaubt is ?????
 
Ja, aber nur das B und das K, der LO ist der zuckerhaltige Teil!

Mal im Ernst, auch in Ungarn wissen doch die Leute, dass Blockschokolade süß ist und Zucker enthält!?
 
Hi Matthias!
schuldigung, war ein denkfehler von mir. weil mein enkel darfs es essen. blockschokolade is nur LC free !
Danke Matthias.

LG Linola
 
Oben