Ich habe ständig hunger :o(

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Shonzey, 24. April 2007.

  1. Shonzey

    Shonzey Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Hallo zusammen,

    ich mache jetzt seit zwei Wochen die Ätkins-Diät und habe 2,5 kg abgenommen (mit zwischenzeitlicher Gewichtszunahme von einem kg, wo das hergekommen ist, weiß ich immer noch nicht:confused: ).

    In den letzten zwei Wochen habe ich mich streng an die Essensvorgaben gehalten, und auch keinen Hunger gehabt....Nicht mal Appetit auf irgendwas.

    Aber seit zwei Tagen könnte ich ständig essen :cry: Es ist ja nicht so, als hätte ich wirklich hunger, ich hab nur ständig Appetit. Gott sei dank bin ich keine "Süße"^^ und kann meinen Appetit mit deftigen Sachen stillen.
    Aber normal ist das doch nicht, oder?
    Ich sag ja, die letzten zwei Wochen hat man mich mit Essen fast jagen können, und ich habe meinen Essensplan nicht geändert.
    Könnt ihr mir Tipps geben, woran das wohl liegt?

    MfG
    Shonzey

    PS.: Ich hab mir noch überlegt, ich müsste in zwei Tagen wieder meine "Tage" bekommen, könnte es wohl daran liegen?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.950
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr


    Wahrscheinlich ist es das, das kennen die meisten Frauen hier.

    Iss einfach, aber halte dich an erlaubtes. Das ist immer noch besser, als einen Heißhungeranfall zu bekommen und KH zu futtern.
     
  4. farraday1

    farraday1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    Frankfurt
    über die Regel weiß ich nix ;)
    aber iss von den erlaubten Sachen bis du satt bist. Wenn das ne Phase ist, geht das ja eh vorbei und ansonsten nimmst du vermutlich trotzdem ab :)

    LG
     
  5. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.738
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Meist ging es mir ebenso. Kurz vor und am Anfang der Periode hab ich mit den Kalorien auch immer ziemlich hoch gelegen weil ich viel mehr als sonst gegessen habe. Aber das geht auch wieder vorbei, solange du die erlaubten Sachen isst hat das keine großen Auswirkungen, ist also gar nicht schlimm. Und mal etwas mehr zu essen pusht auch den Stoffwechsel mal wieder, es hat also auch sein Gutes ;-)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Shonzey

    Shonzey Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Danke für eure Antworten >:)

    Dadurch dass ich lieber das deftige statt das süße Essen mag, fällt es mir nicht schwer, mich an die erlaubten Sachen zu halten.

    Aber der gesteigerte Appetit gefällt mir nicht wirklich^^

    Na, auch das geht wieder - hoffentlich - vorbei :lol:

    Und ich kann momentan nichtmal überprüfen, ob ich abgenommen habe. Ich habe mir ne neue Waage gekauft (die ich aber nicht leiden kann, denn sie zeigt zwei Kilo mehr an als meine alte Waage) und hab meine neuen Daten noch nicht im Blick.

    Aber....es wird schon :rolleyes:

    Wünsche euch noch nen schönen Abend

    LG

    Shonzey
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo zusammen, habe als Einsteiger noch ein paar Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juni 2017
Für die Apfelliebhaber...Kaiser Alexander Lebensmittel 24. Januar 2017
Habe mit dem Rauchen aufgehört Plauderstübchen 13. Januar 2017
Ich habe wieder einiges für euch... Flohmarkt 22. Oktober 2016
Wie viel Kalorien haben 100 g Hähnchen Dönerteller? Lebensmittel 24. August 2016