Ich hab's nicht glauben wollen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Jan. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gleichgesinnte,

habe meine "Diätrevolution" verpumpt und wollte Brötchen backen. Google zeigte mir den Weg hierher. Mein Name ist Andreas und ich bin schon zum zweiten mal bei "Atkins" gelandet. Das letzte mal, vor ziemlich genau einem Jahr, habe ich ca. einen Monat durchgezogen und hatte 10kg weg. Habe mich deshalb entschlossen, nach den letzten anstrengenden Weihnachtstagen einen neuen Anlauf zu wagen.
Ich bin hocherfreut, daß es dieses Forum gibt.
Na, dann los!

Start mit 176 cm und 105 kg
 
na denn herzlich willkommen.
Und neue Rezepte hat es hier ja genug.
Wasmich daran errinert das ich meine Hackpizza bringen wollte. LG
 
Hi Andreas!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Viel Erfolg beim Abnehmen! Du weißt ja schon, wie es funktioniert. Also, los gehts... :D
 
hi andreas, willkommen hier im forum und auch von mir viel erfolg! :)
lg, susi
 
:welcome: Andreas,

wünsche dir ganz viel Erfolg...
"Diätrevolution" fand ich auch immer total klasse...
Ist jetzt aber nicht mehr so ganz hart... AD funktioniert auch mit 20 g KH / pro Tag in den ersten beiden Wochen...

Liebe Grüße
Alexis
 
Hallo Andreas

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Man - o - man, 10kg in einem Monat. Na, wenn das nicht ein zweites mal anspornt!

Viel Erfolg, Beate
 

Neueste Beiträge

Oben