ich häng fest. rien ne va plus. nichts geht mehr.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bamboocha

Stamm Mitglied
Registriert
27. Feb. 2005
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0
hallo...
bin frustiert... ich häng seit tagen auf 70 kg, mal 200 weg, wieder 200 drauf, obwohl ich nix andres gegessen habe...
hey ich war schon unter 70 und jetzt hab ich wieder diese verflixte 7 da und fühl mich aber wie 80 kg schwer. Habe fast das Gefühl zu platzen.:heul2:
Mach ich was falsch oder ist das normal?

*HülfeLösungMussHer*
:(
 
Hallo Bamboocha,
die Gewichtsschwankungen hab ich auch.
Das scheint normal zu sein.
In der 1. Woche habe ich 2,2 Kilo abgenommen und in der 2. Woche
gar nichts.
Seitdem ist das ganz unterschiedlich.Mal nehme ich 400g pro Woche ab,
mal 800,mal habe ich plötzlich wieder 200g drauf und so weiter.
 
hmmm...ich steh seit 2 wochen...mach das ganze seit 4 wochen. in den ersten beiden wunderbar runter etwa 5 kilo und danach stillstand...weiss auch nich was ich anders mache. in den ersten wochen habe ich mehr fleisch gegessen 2 mal am tag...nun einmal am tag und wurst dabei abends.trotzdem tut sich nix mehr...ketose ja. kalorien haushalt stimmt auch...aber was solls...ich werd nich dicker und das is die hauptsach. also nich den kopp haengen lassen...an einem schoenen morgen fehlt die auf wundersame weise ein kilo und dann gehts weiter*gg*
 
Hallo1
Nur nicht aufgeben!! Solche Plateaus sind leider ganz normal,zumindest hatte ich unzählig viele davon. Lass dich nicht entnerven,plötzlich macht es schwupps und es flutscht wieder! Ganz bestimmt...
Viele dicke Motiviergrüße
Sabine
 
danke... nein aufgeben tu ich nicht....
aber da bin ich beruhigt wenn ihr das auch alle kennt...
so und jetzt geh ich erstmal mit meim hundi raus aufs feld;)
 
Nur Eier????????den ganzen tag?????? :kotz:
 
Hallöchen !!!
Nicht aufgeben,mir geht es momentan genauso.
Mache AD seit einer Woche und habe nur 500g abgenommen
obwohl der "Meister" eine anfänglich schnelle Abnahme vorraussagt.
Habe dafür aber schon wahnsinnig an Umfang verloren :leb:

Also....es lohnt sich wohl doch
LG Francy
 
Habe doch glatt meine Signatur vergessen, woher willst du sonst wissen was ich schon "verloren" habe :roll:
 
Hallo zusammen

Mir geht es genau so...Es frustet total, wenn man sich an die Regeln hält, aber nichts geht mehr...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich ernähre mich streng nach Phase 1.
keinen Koffeinkaffe, keine Milchprodukte ausser wenig 30gr. Käse, Nichts Süsses. Esse Hauptsächlich Eier, Fisch, Fleisch.
Die ersten beiden Wochen nahm ich 3.7 Kilo ab. In der 3.Woche nham ich 1 Kilo zu und nun geht überhaupt nicht mehr. War auch kaum Mal in der Ketose, wenn, dann , nur gaaanz hell lila. Aber jetzt nur noch weiss.
Ich weiss nicht, was ich noch machen soll...
Trinken tu ich mindestens 3 Liter Wasser.
Meine Grösse ist 170cm. und 72 Kilo...

Soll ich es noch mit L-Carnitin versuchen?
An was könnte es liegen, dass ich nichts mehr abnehme und nicht in die Ketose komme?

Auf jede Antwort wäre ich gaaaaaanz tollllll dankbar...

Viele Grüsse Martina
 
Hallo Martina, wenn du sehr viel trinkst kann es sein, das die Keto Stix nichts anzeigen, weil du die Ketone gut ausgespühlt hast, was nicht heißen soll das du nicht in Ketose bist. Sind die Stix z. B bei+++ heißt es zu wenig Flüssigkeit. Du bist schon auf dem richtigen Weg. Wie sieht es bei dir mit Salat sprich Gemüse aus, 3 Tassen am Tag sieht Atkins in Phase I vor? Z. B Kopfsalat mit Tomate und Oel? Es muss schon alles ausgewogen sein sonst geht es nicht weiter. Es ist so wie es ist am Anfang eine schnelle Abnahme und dann mußt auch du Geduld zeigen und dir das Ganze verinnerlichen!
LG G.
 
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Ja, ich trinke wirklich sehr viel, darum könnte es wirklich sein, dass ich das Keton ausschwemme.

Ich esse Morgens 2 Rühreier und etwas Rutenaufschnitt
Mittags: ca. 60 gr. grüner Salat, 1 Ei, Fleisch..(Puten, Lamm oder auch Fisch)
Abends. 1 dickes Ei, 40 Gr Grüner Salat, Aufschnitt und wenig Käse (30Gr)

Atkins erlaubt in Phase 1 100 Gramm grüner Salat (was ich ja mache) oder 70 Gr. Salat und 180 Gr. Gemüse.

Soll ich einfach Mal so weitermachen und Geduld haben?
Mein Stoffwechsel ist wirklich total ausgebrennt...Kommt dies wieder?

Manchmal weiss ich echt nicht merh weiter... :!: :!: :!:

Liebe Grüsse Martina
 
Oben