Ich kapier es nicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Die Kleene

Mitglied
Registriert
16. Dez. 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
>:) Moin moin

Oh man ist schon peinlich aber ich raff es nicht :confused:

Mein Mann und ich fangen am 2.1. mit Atkins an und ich habe mein Buch gestern bekommen.Die neue Atkins Diät.

Nun verstehe ich es nicht wie ich das berechnen soll um NKH zu haben also Ballaststoffe abziehen? Ich steh echt auf dem schlauch also ich schaue mir die angaben auf eine Lebensmittelpackung an und da stehen ja z.B. KH 0,9 davon zucker 0.9 fett 7,8 Eiweiß 1,7 ballaststoffe 0,1 und und und was rechne ich denn nun ab um meine NKH zu bekommen:confused::confused:


sorry voll peinlich aber nun ja :help11::help11::help11:
 
AW: Ich kapier es nicht

in Deutschland stehen schon die netto kh auf den packungen, aber da das buch aus amerika kommt beziehen die sich natürlich auf die amerikanische variante nährwerte auszuschildern.

rechne einfach immer mit den kh angaben, die schon auf der packung stehen :)

viel spaß im schlankeren leben
 
AW: Ich kapier es nicht

:shock: Ehrlich oh peinlich hihi das wusste ich nicht.:lol::lol::lol:

Also einfach nur auf die KH angabe achten und mehr nicht.


Ich danke Dir wirklcih sehr :rolleyes:

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünsche ich dir natürlich auch noch;-)
 
AW: Ich kapier es nicht

Danke, dir natürlich auch :)

Macht ja nix, wenn man etwas nicht weiß, dafür kann man ja fragen...
 
Oben