Ich könnte ko****

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
spargel si doch garnich erlaubt in der ersten phase oder???

mein vorschlag er soll lecker kochschinken nehmen und hollandais darüber

KEINE MACHT DEN SCHILDKRÖTEN :rollrot:

nich böse sein
 
Hallo,
interessanter Bericht von euch beiden.
Auch ich mußte erstmal schmunzeln aber kann verstehen das du dich nicht glücklich fühlst.
Zu dem Kühlschrank....notfalls würde ich für einen zweiten kleinen Kühlschrank sorgen, so ein Ding zu campen.
Der Bratengeruch, nun ja, ich hasse es auch wenn es nach extrem angebratenen riecht daher bruzzel ich mein Fleisch ganz sachte und hab die Fenster auf.

Was man euch raten kann ist wohl schwer.
Aber reden und viel gegenseitiges Verständniss ist wohl wichtig.
Ich weiß nicht wie übergewichtig dein Mann ist aber eine Diät zu beginnen heißt eigentlich auch einen gewissen Leidensdruck erreicht zu haben und ob ihm dann noch oben drauf ein Streit zwischen euch beiden gut tut???
Allerdings, ständige Kritik an deiner Ernährung würd ich auch nicht hin nehmen.
Streicht das Thema Ernährung doch in den nächsten Wochen einfach und unterhaltet euch über schönere Sachen, ohne Worte dafür mit Minzbonbon :)

LG Nicole
 
Oben