Ich komm einfach nicht mehr rein...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

panaroma

Neuling
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin neu hier und grüsse Euch!

Ich habe eine Frage und hoffe auf Antwort: Nachdem ich im Mai 2004 mit Atkins 15 Kilo in 8 Wochen abgenommen habe, schaffe ich es jetzt nicht wieder in die Ketose. Habe nämlich dummerweise wieder 5 Kilo zugenommen, was allerdings eher daran liegt, das ich momentan jobmäßig soviel sitze und keine Zeit für Aqua Jogging hatte.
habe deshalb wieder angefangen mit Phase 1 aber nichts passiert. kann mir das jemand erklären? Vielen Dank sagt panaroma :(
 
Wie lange machst du das denn jetzt schon wieder?
Kann sein, dass dein Körper es nicht mehr schafft, in die Ketose zu wechseln. Das hab ich hier im Forum schon des öfteren gelesen.
Schau mal unter "Erfahrungen" und dann "Atikns für immer"...
Vielleicht hilt das weiter. Ansonsten gib tnicht auf.

Es werden dir sicher noch professionellere Antworten gegeben...
Kopf hoch. :jepp:
 
Oben