ich komme irgendwie auf keinen grünen Zweig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

sixty

Guest
Hallo zusammen,

seit Ostermontag bin ich in Phase I.
In der ersten Woche nahm ich 2 kg ab und danach nichts mehr. Seit zwei Wochen Stillstand. Leider habe ich keine Ahnung warum das so ist und was ich falsch mache. Deshalb habe ich hier mal ein Tagebuch angelegt:


[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/30759-wenn-nicht-dann-sixty-schreibt-tagebuch.html[/DLMURL]

Wärt ihr bitte so nett und würdet mal drüberschauen? Vielleicht fällt euch da gleich etwas auf, was ich übersehen habe.

Danke schööön und viele Grüße Sixty
 
Das Leinsamenknäcke, was du immer isst, hat definitiv zuviel KH- meiner Meinung nach.

Ich habe während einer Atkins-Phase, in der das Gewicht auch schon mal still stand, nur einen kleinen Schluck natürtrüben Apfelsaft getrunken. Vorher ging das Gewicht gut runter, am nächsten Tag hatte ich 1 kg!!! mehr und es blieb für 1 Woche stehen.

Außerdem solltest du nach dem hin und her deinem Körper wirklich ein bischen Zeit zum umgewöhnen geben, aber achte wirklich drauf, dass du so wenig wie möglich kh zu dir nimmst.
 
Das Leinsamenknäcke, was du immer isst, hat definitiv zuviel KH- meiner Meinung nach.

Ich habe während einer Atkins-Phase, in der das Gewicht auch schon mal still stand, nur einen kleinen Schluck natürtrüben Apfelsaft getrunken. Vorher ging das Gewicht gut runter, am nächsten Tag hatte ich 1 kg!!! mehr und es blieb für 1 Woche stehen.

Außerdem solltest du nach dem hin und her deinem Körper wirklich ein bischen Zeit zum umgewöhnen geben, aber achte wirklich drauf, dass du so wenig wie möglich kh zu dir nimmst.

Hallo Mia,

meine Leinsamenknäcke besteht aus 30 g geschrotetem Leinsamen, etwas Salz und Wasser. Das kommt dann für 3,5 min bei 600 Grad in die Microwelle. Da sind keine KHs drin.

LG Sixty
 
Ich hatte das Leinsamenknäcke mal gegoogelt, da kam dann 38,5 g. KH, aber wenn du es selber machst, ist das was anderes...
 
Ja, ich hätte das dazuschreiben müssen...
Ich mache so ziemlich alles selbst. Dann weiß ich wenigstens, was drin ist.>:)
 
Oben